
-
Körper für 16jährigen okay ?
So, Hallo...
Ich habe vor einem halben Jahr angefangen, ins Studio zu gehen. Grund war, dass ich einfach total der Spargeltarzan bin, und auch meine Freunde im Freibad öfters mal gesagt haben ich sei ziemlich dünn...Ziel ist es, einfach massiver zu werden. Hab was aufgebaut, nicht viel, aber man sieht was... Jetzt hab ich nur etwas den Überblick verloren... mein BMI liegt bei 19,3 (60,5kg bei 177cm), was für einen 16jährigen noch als Normalgewicht zählt...allerdings komme ich mir immernoch viel zu dünn vor...Hab mal kurz 2 Fotos gemacht, vllt. könnt ihr ja sagen ob das jetzt normal oder immernoch zu dünn ist. Ansonsten halt 31,5cm Armumfang, Brustumfang sind 91cm, was anderes hab ich noch nie gemessen...
-
du bist erst 16 und hast wie ich finde eine gute ausgangsbasis geschaffen.
um 'massiver' zu werden musst du mehr essen. richtige ernährung ist hier das stichwort 
wenn du nur zum sport gehst ohne auf die ernährung zu achten wirst du nicht 'breiter'
-
Sportstudent/in
"Armumfang", "Brustumfang", "meine Freunde sagen", 60,5 kg auf 1,77 m und die Frage ob Du dünn bist und die Hose hängt mal wieder auf Halbmast (trotz Gürtel)....sowas kann ich nicht ansatzweise ernst nehmen!
Probier mal eine Einstellung zu dem Sport zu entwickeln und Dir Fachwissen anzueignen und dann meld Dich in einem Jahr nochmal wieder....auch wenn ich denke das sich das dann eh erledigt hat.
Sponsored by body-union24.de
-
Men`s Health Abonnent
Was istn das schon wieder für eine "entschuldigung" "bescheuerte" Frage ?
Das solltest du wissen ob der Körper "OK" für dich ist ...!?
Jeder hat eine andere Auffassung von einem "guten" Körper...
Die Hauptsache ist, dass du in den Spiegel kucken kannst und mit dir zufrieden bist, alles andere ist egal !!!
Und wenns dir noch zu "dünn" ist, weisste ja was los ist, hart trainieren und viel essen, dann wird das schon !
Du bist noch jung, wenn du dran bleibst, kannst du mit 18,19,20 schon wirklich ein Paket hinstellen, also entscheide für dich, junger Padawan
-
essen, trainieren und ich 2 jahren nochmal etwas posten.
such am besten hier im forum nach dem wkm plan und arbeite dich langsam hoch. achte auf deine ernährung.
-
dazu kann ich vielleicht was sagen, da ich eigentlich genau dieselben grundlagen habe/hatte wie du.
Ich bin auch 1,77 (seitdem ich 14 bin), wog auch anfangs 58 kilo, und fing vor 1 ein halb jahren an zu trainieren
Ich bekam von nem kumpel ausm studio den rat, einfach alle paar tage mal die flips & chips tüte zur hand zu nehmen, um erstmal ein wenig zuzunehmen
freunde dich einfach mit dem essen an & sei nicht zu faul zum kühlschrank zu laufen, das war früher immer mein problem ; ))
inzwischen wieg ich 72, noch genauso groß und immernoch definiert.
also, immer weiter gehts
-
 Zitat von MaxiXL
"Armumfang", "Brustumfang", "meine Freunde sagen", 60,5 kg auf 1,77 m und die Frage ob Du dünn bist und die Hose hängt mal wieder auf Halbmast (trotz Gürtel)....sowas kann ich nicht ansatzweise ernst nehmen!
Probier mal eine Einstellung zu dem Sport zu entwickeln und Dir Fachwissen anzueignen und dann meld Dich in einem Jahr nochmal wieder....auch wenn ich denke das sich das dann eh erledigt hat.
was ist das für ne antwort? kann dir doch völlig egal sein wie seine hosen trägt oder? und hier gibt es so viele die anfangen und wieder aufhören, dann post eben gar nichts und reg dich beim trainieren ab wenn du mal wieder n schlechten tag hattest -.-
Ähnliche Themen
-
Von juli95 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 28.03.2012, 22:56
-
Von cholo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:02
-
Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 27.09.2006, 13:44
-
Von Eisenbaer im Forum Abspeckforum
Antworten: 92
Letzter Beitrag: 28.07.2004, 16:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen