-
-
Willkommen
Du hast ja schonmal die wichtigen Grundübungen im Plan, was sehr erfreulich ist, allerdings ist das kein eigentlicher GK, da du zwar Beine in jeder EInheit hast, aber sonst einmal nur Zugübungen und einmal nur Druckübungen. Man kann das durchaus so machen, ich weiße nur darauf hin.
-
Neuer Benutzer
also ich würde die Ernährung optimieren und in die defi phase gehen.
sprich abnehmen.
-
Danke philippalex wir würdest du es machen? und meldebel würde ich abnehmen müsste ich doch dann wieder zunehmen um masse aufzubauen oder? ist das nicht schlimm für die Haut? nicht dass die später rumschlabbert
-
Schlimm ist es, wenn du dir noch 50 kg anfutterst und das dann schnell wieder runterkriegst^^
Die paar Kg machen der Haut nichts
-
Neuer Benutzer
Jaein nicht böse gemeint aber du stehst noch gut im futter. ein gut durchtrainierter definierter körper sieht besser aus als ein massigen körper mit fett und keine angst die haut zieht sich schon wieder zusammen sonst hätte ja jede schwangere danach ein runselbauch. nimm erst mal 10-15 kilo ab stell dir ein guten TP zusammen erlerne die technik gut und saue dann ob du im herbst etwas masse wieder zulegst.
-
Du bist schwach geworden und hast zwei TE hintereinander gemacht? Hä? Dann trainierst du dwefinitiv nicht schwer genug, nach einer solltest du platt sein.
-
ich denke auch das bei deiner massiven statur mit mehr gewicht und weniger gewicht trainieren solltest,ansonsten ist doch super!
-
 Zitat von bloodparty
ich denke auch das bei deiner massiven statur mit mehr gewicht und weniger wiederholungen trainieren solltest,ansonsten ist doch super! 
so ist richtig
-
kraftdaten sind wirklich ganz ordentlich für einen noob.