Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12

    Juniorenförderung des RBFV e.V

    Der RBFV e.V IFBB Rheinlandpfalz geht neue Wege!!!!

    Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des RBFV e.V wurde die Juniorenförderung beschlossen.

    Bei diesem Projekt geht es darum die Junioren und Juniorinnen zu unterstützen die an Wettkämpfen des DBFV e.V teilnehmen wollen. Grundsätzlich darf sich jeder Athlet oder Athletin der nach den Regeln des DBFV e.V in die Klassen der Jugend/Junioren/Juniorinnen gehört dafür bewerben.

    Wie sieht die Förderung aus?
    Zur Zeit ist es uns möglich dank unserer Sponsoren den entsprechenden Athleten und Athletinnen ein monatliches Supplementpackage mit 2kg Eiweiss, Creatin, BCAA und Glutamin zu geben. Weiter bekommen die entsprechenden Athletinnen und Athleten einen Zuschuss zur Startlizenz über den RBFV e.V und für das Backstage Tanning von Pro Tan.

    Schaut auch in unserer Facebookgruppe vorbei https://www.facebook.com/groups/BB.Nachwuchs/

    Fragen und Bewerbungen bitte an

    Jens Fitterer
    Juniorensportreferent RBFV e.V
    Tel.: 07274 7079680
    eMail: Jens.Fitterer@t-online.de

    Ein Großer Dank an unsere Sponsoren: Bodystore.de; European Supplement; Pro Tan Germany; Outbackgym und der PBC

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12
    Wir sind auch auf der FIBO mit einem Stand anwesend!!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    mein obligatorisches...... wo bleiben die Frauen ?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12
    Die frauen sind natürlich nicht ausgeschlossen, sonder herzlich willkommen

    Kannste auch hier lesen:
    " Bei diesem Projekt geht es darum die Junioren und Juniorinnen zu unterstützen die an Wettkämpfen des DBFV e.V teilnehmen wollen. Grundsätzlich darf sich jeder Athlet oder Athletin der nach den Regeln des DBFV e.V in die Klassen der Jugend/Junioren/Juniorinnen gehört dafür bewerben."

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12
    Die Lieferung unseres Sponsors BodyStore.de ist angekommen.lieferung.jpg
    Und steht zur Verteilung an die Athleten bereit.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12
    Wir werden nicht nur auf der Fibo mit einem Stand sein, Nein Ihr könnt einige der Junioren unserer Förderung auch auf der Fiboshowbühne sehen. Welche Athleten Ihr sehen werdet verraten wir euch zu einem späteren Zeitpunkt!!!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12
    Der erste glückliche Athlet hat sich seine Supps abgeholt.

    Name: Maximilian Kandel
    Geb.: 23.10.1991
    Gewicht: 85

    DSC05067_result.jpg
    DSC05068_result.jpg
    DSC05069_result.jpg
    DSC05070_result.jpg
    DSC05071_result.jpg

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12
    Heute einmal etwas zur entstehung des Juniorenprojekts des RBFV e.V.
    Im Dezember 2011 haben Patrick Larible und Jens Fitterer die Idee, man müsste die Junioren mehr unterstützen. Gesagt getan. Jens Fitterer hatte über Europeansupplement Shop schon damals einige viel versprechende Junioren unter anderem Frederic Höfer ( Int. Dt Junioren Gesamtsieger 2012), Fabian Bierig (Juniorengesamtsieger Rhein Neckarpokal 2012) unterstützt, da war es eine selbstverständlichkeit das Jens Fitterer sich um das Projekt kümmern wird. Es war aber noch ein sehr langer und beschwehrlicher weg. Um das Projekt auch wirklich auf seriöse Beine zustellen war gleich klar, das es nur mit dem Rheinland Pfälzischen Bodybuilding und Fitness Verband zu machen war.

    Also wurde das Gespräch mit dem Vorstand des RBFV e.V. gesucht, der Vorstand hat dann im September die unterstützung für das Projekt zugesagt. Also hieß es ab September Juniorenförderung mit Unterstützung des RBFV. Im Februar 2013 wurde dann wie es sich gehört auf der Mitgliederversammlung das Projekt den Mitgliedern vorgestellt und durch die Mitglieder des RBFV e.V. offiziell ins Leben gerufen. Somit konnte nun offiziell der Name Juniorenförderung des RBFV e.V. verwendet werden und nach Potenziellen Sponsoren gesucht werden. Als Sponsoren für das Projekt haben wir mit ProTan, BodyStore.de und PBC (öffentlichkeitsarbeit) gute Sponsoren gefunden. Was jedoch die weiter angeschriebenen Firmen nicht davon abhalten soll als weiterer Sponsor einzusteigen. Wir sind über jeden Sponsor dankbar der unser Projekt unterstützt.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12
    Leider muss ich miteilen, das der RBFV e.V das Juniorenförderprogramm beendet hat. Ich wusste das es schwer war das Projekt am laufen zu halten, da das Projekt von seiten des Dachverbandes nie akzeptiert wurde und von den anderen Landesverbänden teils massiv torpediert wurde. Mir tut es leid für alle Junioren und Juniorienen denen dadurch jetzt Steine in den weg gelegt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele