Hallo! wie ihr lest bin ich etwas ausm Leim gelaufen

Bin jetzt 40 geworden und habe ne Mitgliedschaft im Fitnessstudio geschenkt bekommen(scheint n wink mitm Zaun zu sein)
Jetzt habe ich beschlossen es geht so nicht weiter...
Denke mal mein Stoffwechsel ist total im Keller und vom Bluthochdruck garnicht zu reden.
Ab morgen gehts ins Studio ich möchte gerne mit einem 3 Tagesplan anfangen und viel aufm Ergometer strampeln.

Ich werde ab Montag mal n Ernährungstagebuch führen damit ich n Überblick bekomme was ich so alles im laufe der Woche in mich reinschaufel.
Dann werde ich mal sehen wie ich das optimieren kann. Denke mal so ca. 2.400 kcal sollten doch ok sein, da ich zur zeit nur Schreibtischtäter bin.

Warum macht er jetzt den X-ten Thread davon auf? Ganz einfach ich möchte meine Erfahrungen posten und auch so n bissl Druck aufbauen um bei der Sache zu bleiben^^
Ich möchte mir als Ziel Setzen bis zum 15.Dezember ca. 10Kg runter zubekommen SPrich in eine 34er Jeans zu passen^^
Ich habe vorher schon mal Trainiert aber Ehrlichgesagt ist nicht mehr viel hängen geblieben.
Kniebeugen und Kreuzheben sollen auch wieder mit ins programm wenn ich mich wieder n bissl besser bewegen kann.

So das solls erstmal gewesen sein, ich werde euch weiter Berichten wie es weiter geht!
Fotos folgen im laufe der Woche(anschauen auf eigene Gefahr)

Würde mich auch über 1 bis 2 Tipps zur motivationshilfe freuen...

In diesem Sinne möge das 3stellige bald Geschichte sein....