-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Welcome..schön das einer zum eisen gefunden hat..
20%sind nicht das schlechteste also als Vergleich die Profis stehn mit Ca.4auf der bühne aber das muss ja kein maßstab sein..du bist ja nicht uebergewichtig und wirst durch jahrelangen Sport ja Muskulatur haben dann kanns ja los gehn..
Wie oft fuerst du denn den 2er Split aus und im Tipps v.den Leuten zu bekommen wuerde vielleicht dein trainplan helfen Gruß
-
Danke für deine Antwort
Hi danke erstmal für deine Antwort!
Ich führe meinen 2er Split: 2x die Woche aus und versuche, wenn der Job das zulässt, ein dritten Tag Cardio Training (70min.) mit einzubauen.
Mein 1 Trainingstag ist Brust, Trizeps, Nacken und Bauch. Alle Übungen immer zwischen 60-70 sec. und 3 Sätze und 20 Wiederholungen um die Muskeln zu definieren.
Mein 2 Tag Rücken, Bizeps, Gesäß, Beine Die gleiche abfolge von der Zeit und die Wiederholungen.
Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung wie z.B. Abends keine KH und viel Eiweiß mit einbauen. Zu dem esse ich jeden Tag Obst, aber auch nur bis max. 15Uhr wegen dem Fruchtzucker.
Ich habe einen Vollzeitjob wo ich recht viel laufe und Körperlich arbeite.
Ich nehme zudem noch BCAA Kapseln der Marke Olimp (3 Morgens und 3 Nachmittags) ohne Training.
An Trainingstagen nehme ich Morgens 3, 3 vor und 3 nach dem Training und je nach dem wann ich trainiere abends nochmal 3 Stk. also an Trainingstagen 12 STK.
Dazu kommt jeden morgen und Abend ein Whey Protein Shake gleiche Marke und an Trainingstagen max 45 min. später ein dritter.
MfG Dennis
-