Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Squalo308
    Gast

Heute Neu im Forum :-)

Hallo an alle ich wollte mich nur mal kurz vorstellen! Ich bin Dennis und trainiere seit April diesen Jahres regelmäßig! Habe davor 7 Jahr Kampfsport gemacht!
    Kann diesen Sport aber bedingt durch eine Knie OP nicht mehr ausüben und habe meinen neuen Sport gefunden!
    Ich bin 190cm Wiege jetzt 96kilo und habe einen körperfettanteil
    Von ca.21% wobei ich nicht genau weiß ob das gut oder schlecht ist?!
    Ich habe 103 Kilo gewogen bevor ich meine Definitionsphase angefangen habe!
    Diese dauert jetzt ca. 16 Tage an und ich habe 5 cm Bauchumfang verloren!
    Ich trainiere mit weniger Gewichten aber mehr Wiederholungen und alles versuche ich langsam zu machen während den Wiederholungen! Ich habe 7kilo verloren und ernähre mich seit 3 Wochen bewusst und ausgewogen!
    Als Zusatz nehme ich BCAA Olimp und Whey Protein auch von Olimp!
    Ich fahre sehr gut mit meinem Programm, wäre aber über weitere Tips dankbar!
    Ich trainiere einen 2er Splitplan den ich jetzt 14 Tage schon mache und noch weitere 6 Wochen weiter führe!
    So ich bin mal gespannt ob man nette Leute kennenlernt
    Ich habe ein Profilbild von mir eingestellt was aktuell ist!
    Gruß Dennis

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Welcome..schön das einer zum eisen gefunden hat..
    20%sind nicht das schlechteste also als Vergleich die Profis stehn mit Ca.4auf der bühne aber das muss ja kein maßstab sein..du bist ja nicht uebergewichtig und wirst durch jahrelangen Sport ja Muskulatur haben dann kanns ja los gehn..
    Wie oft fuerst du denn den 2er Split aus und im Tipps v.den Leuten zu bekommen wuerde vielleicht dein trainplan helfen Gruß

Squalo308
    Gast

Danke für deine Antwort

Hi danke erstmal für deine Antwort!
    Ich führe meinen 2er Split: 2x die Woche aus und versuche, wenn der Job das zulässt, ein dritten Tag Cardio Training (70min.) mit einzubauen.
    Mein 1 Trainingstag ist Brust, Trizeps, Nacken und Bauch. Alle Übungen immer zwischen 60-70 sec. und 3 Sätze und 20 Wiederholungen um die Muskeln zu definieren.
    Mein 2 Tag Rücken, Bizeps, Gesäß, Beine Die gleiche abfolge von der Zeit und die Wiederholungen.
    Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung wie z.B. Abends keine KH und viel Eiweiß mit einbauen. Zu dem esse ich jeden Tag Obst, aber auch nur bis max. 15Uhr wegen dem Fruchtzucker.
    Ich habe einen Vollzeitjob wo ich recht viel laufe und Körperlich arbeite.
    Ich nehme zudem noch BCAA Kapseln der Marke Olimp (3 Morgens und 3 Nachmittags) ohne Training.
    An Trainingstagen nehme ich Morgens 3, 3 vor und 3 nach dem Training und je nach dem wann ich trainiere abends nochmal 3 Stk. also an Trainingstagen 12 STK.
    Dazu kommt jeden morgen und Abend ein Whey Protein Shake gleiche Marke und an Trainingstagen max 45 min. später ein dritter.
    MfG Dennis

75-kg-Experte/in
    hallo!!