Guten Tag an allen bin neu hier und zwar habe ich folgende Frage.

Ich mache seit ca 6 monaten sport nehme jetz seit ca 1 monate mega mass 4000 ,weil ich unter den Hardgainer bin.mein gewicht ist ca 79 kilo bei einer größe von 188cm . habe vor dem mega mass 77,5 kg gewogen.

Also die Kraft hat sich gesteigert aber es fehlt an masse bzw die brust wächst nicht wirklich ,wo ich angefangen hatte, hatte ich mit brust ca 20 kg 3x15 geschaft ,jetz momentan ist es bei 8x50
Sowie mein bauch mag nicht so die Bauchmuskeln zeigen.Ich trainiere den aber auch nicht dierekt maximal 1 die woche .mache kein ausdauer training,weil ich ja schon relativ dünn bin

Meine ernährun wenn ich frühschicht habe frühs halb 4 nur mega mass 4000,gegebn halb 7 eine kleinigkeit.Halb 9 frühstück 2 toast.halb 12 auch wieder 2 toast.gegen halb 3 irgendwas warmes was aufen tisch kommt abends brötschen mit lachs .

die ernährung ist fast gleich in der spätschicht.

mein trainingsplan besteht hauptsächlich aus bankdrücken ,latziehen,rudern ,beinpresse ,langhantel curls und je nachdem auf was ich lust habe komme noch andere übungen zu .und der plan 3 mal die woche.

jetz ist meine frage dazu ,wo ist der fehler ,was könnte man ändern.

vielen dank in vorraus.