-
Trainingsplan inordnung ?
Da ich selber nicht viel Ahnung vom BB habe und ich mit einem Kollegen gehe, der bereits 1 Jahr trainiert, wollte ich fragen ob der TP den er rausgesucht hat inordnung für uns ist 
TE1: Push
Beinpresse
Wadenheben
Bankdrücken
Fliegende
Schulterdrücken
Seitheben
French Press
TE2: Pull
Beincurls
Hyperextensions
Latziehen/Klimmzüge
KH-Rudern
Vorgebeugtes Seitheben
LH-Curls
-
Flex Leser
-
ich weiß schon was du meinst, aber er will jetzt einfach nicht mehr mit dem wkm plan nochmal anfangen, also kann ich ruhig bei dem 2er split mitmachen oder alleine anfangen zu trainieren und den wkm plan durchziehen ?
-
Hier gibts doch auch Beispielpläne für 2er Splits, wenn du unbedingt einen machen willst. Auf den ersten Blick fehlt auf jeden Fall Kreuzheben und anstatt Beinpresse mach mal lieber Kniebeugen..
Und wieso fängt man von vorne an wenn man den WKM macht????
-
Hyperextensions
-
Der erste Tag ist richtig gut. Am zweiten hyperextension raus und kreuzheben rein
-
hey danke phillip für dein feedback zu dem plan, bei mir mangelts einfach an erfahrung um sagen zu können ob ich ihn benutzen kann oder nicht.
meinst du ich soll alleine trainieren und de wkm plan durchziehen oder kann ich auch mit minimal gehaltenen verlusten mit ihm mittrainieren ? weil er will den plan unbedingt haben....
ich will bloß nicht durch den falschen trainingsplan viel verlieren
-
Flex Leser
Was spricht den dagegen das du den WKM Plan machst? Ihr könnt ja trotzdem zusammen ins Studio... Ich seh da den Sinn noch nicht.
-
Würde auch zuerst mit wkm einsteigen und dann nach ner Weile ggf auf den modifizierten plan umsteigen. Aber nur mit schweren kreuzheben!!!