-
75-kg-Experte/in
Teamstream.to Einladung oder gute Alternative? (Sky Stream HD)
Ich suche einen guten Sky Stream in HD, bin auf Teamstream.to gestoßen, habe aber gelesen, dass man eine Einladung braucht um sich zu registrieren.
Ist hier jemand dort registriert und kann mich einladen, bzw. könnt ihr mir eine andere gute (kostenpflichtige) Streamseite empfehlen?
-
ach,ich dacht hier gibts nackte girls.
teenstream....
-
75-kg-Experte/in
Du hast doch schon die eine, mit der du glücklich bist. Die sich sogar zur Zeitanzeige umfunktionieren lässt.
-
ja stimmt.aber teenstream,das springt einem halt ins auge!!!
aber zurück zu deinem topic.
ich hab mich nur verlesen und wollte meiner enttäuschung luft machten...
-
 Zitat von GuentherLauch
Ich suche einen guten Sky Stream in HD, bin auf Teamstream.to gestoßen, habe aber gelesen, dass man eine Einladung braucht um sich zu registrieren.
Ist hier jemand dort registriert und kann mich einladen, bzw. könnt ihr mir eine andere gute (kostenpflichtige) Streamseite empfehlen?
http://www.sky.de
da soll ein ziemlich guter stream.für gescheites geld zu bekommen sein
-
Ick glob es hackt
ARD - Live Ticker
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von alkmaster
http://www.sky.de
da soll ein ziemlich guter stream.für gescheites geld zu bekommen sein 
Danke du Witzbold.
Geht darum, dass ich meinem Vater kurz was für die Championsleague organisieren wollte, schenke ihm zum Geburtstag sowieso Fußball Bundesliga und Sport-Paket, dann ist das Thema durch.
-
auf wiziwig.tv gibts gerade für begehrte cl-spiele streams in überAngebot, aber eher kurz vor Spielanfang.
welcher hirnverbrannte zahlt für illegale streams???
wenn ich mich recht entsinne, kannst sky derzeit testen.
-
 Zitat von alkmaster
welcher hirnverbrannte zahlt für illegale streams???
Jeder der für 4-5€/Mon. Sky in brauchbarer Qualität sehen will. Dazu müsste man sich halt mal den Unterschied zwischen den augenfeindlichen Free Streams und den Streams dort anschauen. Abgesehen von seltenen Problemen ist das ne gute Seite auf der das normale Sky-Programm rund um die Uhr läuft und nur bei Fußball die Streams mit den Einzelspielen und der Konfi belegt werden. Gruß von nem Hirnverbrannten, der die Seite seit 2 Jahren nutzt
-
 Zitat von TheCrow77
Jeder der für 4-5€/Mon. Sky in brauchbarer Qualität sehen will. Dazu müsste man sich halt mal den Unterschied zwischen den augenfeindlichen Free Streams und den Streams dort anschauen. Abgesehen von seltenen Problemen ist das ne gute Seite auf der das normale Sky-Programm rund um die Uhr läuft und nur bei Fußball die Streams mit den Einzelspielen und der Konfi belegt werden. Gruß von nem Hirnverbrannten, der die Seite seit 2 Jahren nutzt 
ich will gescheite oder gar hd-qualität und dafür zahl ich gern drauf 
zudem find ich, dass man für ein Angebot, mit dem man zufrieden ist, ruhig blechen kann.
bezahlst jährlich im voraus? von welcher quali, in kbps, reden wir denn?