meiner meinung auch zurecht,den was er in privatleben meistern hat müssen,und dann kurze zeit später auch noch diese brutale leistung bei olympia zu stemmen hat diesen titel auch reglich verdient!!)
hut ab vor matthias vorallem jetzt wo weihnachten vor der tür steht,möchte ich nicht in seiner haut stecken den er hätte alles gerne mit seiner frau gefeiert!!die aber leider tot ist!!
find das eher naja...im endeffekt hat er das nur aus mitleid bekommen, nicht aus interesse an seinen sportlichen leistungen. find das schade, nicht das ich ihm das nicht gönne, aber ohne diese tragik würds ihm keiner gönnen und das find ich eben schade.
find das eher naja...im endeffekt hat er das nur aus mitleid bekommen, nicht aus interesse an seinen sportlichen leistungen. find das schade, nicht das ich ihm das nicht gönne, aber ohne diese tragik würds ihm keiner gönnen und das find ich eben schade.
schon der wettkampf an sich war doch sehr spannend. wie es nur noch ein duell zwischen ihm und dem russen war und er seine persönliche bestleistung um 8kg überboten und mit gerade mal 1kg vorsprung gewonnen hat...
leider gerät dies leistung mmn zu sehr in den hintergrund.
schon der wettkampf an sich war doch sehr spannend. wie es nur noch ein duell zwischen ihm und dem russen war und er seine persönliche bestleistung um 8kg überboten und mit gerade mal 1kg vorsprung gewonnen hat...
leider gerät dies leistung mmn zu sehr in den hintergrund.
nein hat er nicht. im training hat er schon 270 gestoßen!!!!
Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.
Lesezeichen