Yo, such nen Camcorder. Vom Format her sowas wie das hier:
Für gelegentliche Aufnahmen, soll schon was gescheites sein. Wichtig ist mir dass man einfach überspielen kann (SD Karte), Full HD sowieso, guter optischer Zoom, Bildstabilisator. Und da gibts noch diese "High Speed" Funktion oder wie die heißt, damit man solche Videos drehen kann:
So genug gelacht und amüsiert. Liebe Trottelkante, dass ist ein ernsthafter Fred mit ernsthafter Frage. Ich weiß dass du mit deinem geklauten Prepaid IPhone aga uga super bunte Videos machen kannst, für meinen Zweck aber völlig ungeeignet.
Warum erklär ich dir auch und zwar so dass selbst du es verstehst: sagen wir du willst ne Suppe löffeln. Du fragst jetzt natürlich mit welchem Werkzeug du das machen kannst, weil mit den Händen isst du nur den McRib unterm Tisch aber bei der heißen Suppe tuts weh ouuu maaaaan.
Jetzt fragst du natürlich ob dafür ein Löffel vielleicht gut wäre und wenn ja, welcher? Jemand empfiehlt dir eine Gabel. Damit kannst du zwar auch Suppe in deinen dummen Schädel löffeln, aber nicht so gut wie mit nem Löffel. Verstanden? Ouuuu Maaaaan?
Yo, such nen Camcorder. Vom Format her sowas wie das hier:
...
Für gelegentliche Aufnahmen, soll schon was gescheites sein. Wichtig ist mir dass man einfach überspielen kann (SD Karte), Full HD sowieso, guter optischer Zoom, Bildstabilisator. Und da gibts noch diese "High Speed" Funktion oder wie die heißt, damit man solche Videos drehen kann:
Du meinst HighFrame oder SpeedFrame. Naja... gewisse GimmickCams oder Spezial wie die GoPro3 haben so etwas. Meine in DEM Preissegment haben soetwas noch nicht. Da sind die Qualitätsunterschiede zu den richtigen Cams (AF2,3,4 oder Sony FS700) zu groß.
Wenn Du gute Qualittät mit dem Feature haben möchtest musst schon 6000+ anlegen
Lesezeichen