Hallo ihr Lieben,
Ich bin zum 1. Mal in so einem Forum angemeldet, es wurde mir von einem Freund empfohlen!
Und zwar aus einem einzigen Grund : Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe Seit Anfang des Jahres 7 Kilo zugenommen, und kann nicht verstehen wieso. Ich übe immernoch den selben Beruf aus, habe keine Veränderung was meine ernährung angeht bemerkt und bekomme diese Kilos leider nicht mehr runter!
Ich bin 19 Jahre alt, 167cm groß und wiege zur Zeit 64 Kilo!
Mittlerweile habe ich natürlich etwas an meiner Ernährung getan und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio!
Bin in dieser Hinsicht aber sehr unwissend, da ich noch nie Probleme damit hatte! Ich konnte bis vor einem halben Jahr essen was ich wollte und habe (obwohl ich keinen Sport getrieben haeb) kein gramm zugenommen
Habt ihr eine Ahnung durch was soetwas kommen kann ?
Meine 2. Frage ist : meine Trainerin aus dem Studio hat mir empfohlen morgens ganz normal (gesund) zu frühstücken - 5 Stunden pause zwischen den Mahlzeiten - Ein gesundes Mittagessen (meistens Pute/salat/wenig Kohlenhydrate) - wieder 5 Stunden Pause - und dann nur noch Tierisches Eiweiß zu mir zu nehmen
Was haltet ihr von diesem Tipp ?
Lesezeichen