-
Abgefüllte Supplemente mit in den Urlaub
Hi,
Ich fliege bald eine Woche in den Urlaub (Ibiza) und wollte nun meine Supps mitnehmen. Mein Zink und Magnesium lasse ich in den Dosen, weil diese nicht sonderlich groß sind. Mein Whey und mein Creatin jedoch macht das Probleme .
Ich habe einen 2,5kg Whey Beutel und einen 0,5kg Creatin Beutel komplett neu und wollt die nicht komplett mitschleppen. Wird's da schwierigkeiten geben, wenn ich die z.B. in Dosen umfülle und nicht in der Originalverpackung transportiere? Die ganzen Sachen transportiere ich natürlich im Koffer und nicht im Handgepäck.
Nicht, dass die mir das Zeug wegnehmen usw.
-
Denke nicht. Wie willst du die denn transportieren? In so einer Pillenbox mit einzelnen Fächern? Es riecht und schmeckt ja nicht wie Drogen und die Spürhunde etc dürften eig nicht drauf ansprechen. Im Schlimmsten Fall wird dein Koffer geöffnet und die merken dann das es keine Drogen sind.
Im Handgepäck dürfte es eigentlich auch mit gehen. Bin noch nicht mit Supps geflogen aber denke mal das es da keine Schwierigkeiten geben dürfte wenn du die nicht in unnormalen Mengen transportieren willst.
-
Nee, wollte da eig schon richtige Brotdosen nehmen, weil ich 10 Tage weg bin und mein Whey eig jeden Tag nehme. Aber mir gings mehr ums Creatin. Davon habe ich ca. 40 Gramm mit.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nehme das creatin u.fuelle es in z.b.so ne dose wo Vitaminbrausetabs drin sind u.dann ins handgepaeck.
Im schlimmsten falle konvestieren Sie es ums ins Labor zuschicken.
Eigendl.kein Problem.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Nehme das creatin u.fuelle es in z.b.so ne dose wo Vitaminbrausetabs drin sind u.dann ins handgepaeck.
Im schlimmsten falle konvestieren Sie es ums ins Labor zuschicken.
Eigendl.kein Problem.
Würde sogar tippen das die das nicht mal machen. Die müssten eig Schnelltests für Drogen haben, welcher bei Kreatin dann ja eig negativ ausfallen müsste.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Maddin1337
Würde sogar tippen das die das nicht mal machen. Die müssten eig Schnelltests für Drogen haben, welcher bei Kreatin dann ja eig negativ ausfallen müsste.
da sei dir nicht so sicher!
Die schnelltests testen nur auf die gaengigen Substanzen.
Kann auch anderer Stoff oder zermahlende medis sein die unters btmg fallen.
-
Also auf Nummer sicher gehen und die 10 Tage Creatin weglassen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nein nimm ruhig mit,koennen Sie doch untersuchen,ist doch legitim.
Wird aber wahrscheinlich eh nicht passieren.
-
Aber warum nicht im Urlaub Urlaub machen und die Supps zuhause lassen? Die Creatinspeicher bleiben auch ohne tägliche Zufuhr eine Zeit lang erhöht. Bei 10 Tagen sollte kaum was passieren. Evtl. verlierst du 1kg Wasser, was aber nachher schnell wieder drauf ist.
-
BBszene kennt mich
Was soll denn in einer Woche Ibiza ohne Creatin und Whey passieren?
Warst du schonmal da? Dann hast du ganz andere "Sorgen".
Junge, mach dich doch nicht immer so verrückt.
Habs ja vor kurzem schonmal geschrieben. Meint ihr jeder Wettkampfathlet isst genüsslich bis zum Wettkampftag vor sich hin? Die meisten die es richtig machen liegen oft nachts wach vor Hunger und wenn ich mir so Teilnehmer beim Wettkampf angucke sehen die nicht gerade aus als hätten die keine Muskeln.
Also wirst du mit deinem Body sicher auch ne Woche Ibiza verkraften, wo du eh alles fressen, ****en und trinken kannst worauf du Lust hast. In so einer Woche interessiert es deinen Körper nen S.cheiß ob du Creatin oder Whey supplementierst.