-
Die Anleitung ...
Hi Leute ,
Ich bin der Michi , 26 Jahre alt und aus Dortmund
Ich wiege : 81 Kg
Größe : 180cm
Figur : zu viel Bauch und zu wenig Definition / Muskeln .
Mein Ziel ist es :
Ich möchte keine "Kante" werden . Auch sollen meine Muskeln nicht übertrieben aufgepumpt aussehen .
Ich möchte einfach einen Schlanken Durchtrainierten Körper .
Ernährung ist bei mir normal gesund . Obst & Gemüse , Reis , Nudeln , Kartoffeln , Brötchen mit Wurst , Joghurt , Fleisch . Ab und zu mal Döner :-D ...
Zusätzliche Mittel zum Training :
-Ich habe schon viel gelesen und werde wohl vor dem Training Haferflocken mit Milch und Banane essen .
-Nach dem Training werde ich einen Whey Shake trinken .Den gibt es im Fitnessstudio für 2,50 pro Shake .
(Allerdings hab ich gelesen das ein Whey Shake mit Dextro sinvoller ist ? Und bestimmt günstiger . )
MUSS es mit Dextro sein ? ist es ein großer Nachteil das Whey ohne Dextro zu nehmen ? Schadet dieses Dextro in irgendeiner Form dem Zuckerspiegel :-D ...?
Zusätzlich vor dem Training Aminosäure Kapseln ?
Fatburner vor dem Training um mehr Kalorien zu verbrauchen ? Oder verbaucht man beim harten Training eh genug ?
Also kurz und knapp bräuchte ich einfach eine kleine Anleitung.
Vlt auch mit ein zwei Produkten die ihr empfehlen könnt und die getestet sind .Am besten Deutsch Produkte.
Ich weiss , bestimmt der 1000 der sowas hier fragt aber aller Anfang ist echt Kompliziert