Hallo zusammen,

aktuell steht meine Diät leider bei 80/81kg. Ich bin 1,73 groß. Mein KFA ca. 25% laut Waage. Meine Hauptproblemzone ist der Bauch der leider sicht hartnäckig hält.

Meine Geschichte soweit:

Ende August hab ich bei 104,6kg meine Ernährung auf "Slow Carb" von Tim Ferris umgestellt. Und seit dem bis etwa Januar 20kg abgenommen. Mitte Januar hab ich mich dann dafür entschieden ins Fitnesstudio zu gehen. Und seit dem weitere 5kg verloren.

Irgendwann gings dann kaum noch und ich habs mal mit der Velocity Diät probiert. Welche eig. guten Erfolg in der ersten Woche am Bauch hatte. Von 98cm auf 91cm. Was dann insgesamt 23cm Bauchumfang seit August waren. Woche 2 und 3 haben kaum noch erfolg gebracht und daher hab ichs abgebrochen.

Samstags mach ich immer meinen Schlemmertag a la Tim Ferris.

Zum "EP":

Frühstück:
50g Whey + 15g Leinsamen + 3 Omega 3 Kapseln

Mittagessen:
500g Magerquark + 50g Whey für de Geschmack

Abends:
Hier variere, aber meistens ist es Fleisch (Rindersteak,Putenbrust,Lachsfilet) + Gemüse (Broccoli,Salat).
Aber ab und zu auch einfach nur einen Whey Shake.

Mein Grundumsatz dürfte bei 1800kcal liegen
Mein Gesamtumsatz bei ca. 2200kcal (Bürojob)

Ich gehe Montags,Mittwochs und Freitags ins Studio wo ich ca. 1h GK trainiere. Ab und zu auch noch eine HIIT Einheit an den anderen Tagen. Je nach Zeit/Lust.

Wahrscheinlich esse ich zu wenig? Muss aber ehrlich sagen das ich eig. keinen Hunger habe und nur esse wenn ich Hunger hab.
Jemand anregungen wie ich das ganze wieder zum funktionieren bekomme?
Vielen Dank!