-
Statistik Programm für Krafttraining
Hi,
ich suche nach einem Programm, mit dem ich meine Erfolge was gestämmte gewichte angeht ansehnlich erfassen kann.
Im Moment mache ich es mit einer Excel Tabelle. Das klappt schon ganz gut aber vielleicht nutzt ihr da ja was besseres.
LG
-
BBszene Kenner
Ich nutze Jefit Pro als App für Android. Gibts auch für iOS. Kannst dein Training direkt im Studio mitloggen und wird mit einem Webportal synchronisiert.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
klingt gut danke. werde ich ausprobieren
beim ersten drüber schauen stellt sich mir die frage ob die app auch ohne internet funktioniert. Bei mir im studio ist kaum empfang.
Sieht aber gut aus
Geändert von L37 (06.06.2014 um 13:38 Uhr)
-
BBszene Kenner
Ja, die funktioniert komplett ohne Internet, die Synchronisation erfolgt im Anschluss ans Training per Knopfdruck, sprich du kannst den Zeitpunkt frei wählen, wann synchronisiert werden soll, also auch erst dann, wenn du wieder Empfang hast.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
super danke. Habe schon meinen TP erstellt. Bin mal gespannt wie sie sich macht
€
Hab mich jetzt doch gegen die App entschieden weil ich für die wirklich coolen Statistiken monatlich bezahlen soll.
Umsonst bekommt man leider nur eine 14 Tages Übersicht. Da fahre ich mit meiner Excel Besser. Aber danke trotzdem
Geändert von L37 (06.06.2014 um 14:28 Uhr)