-
Definition
Hey Zusammen kurze Frage an euch Shredders 
Ich bin 18 Jahre alt und wog mal um die 105kg. Im Moment hab ich bis auf 78/79 Kg ( aufbauphase dazwischen war auch schin 75kg) runter geschafft, leider häng ich da nun irgendwie bisschen fest, ich fahr zwar einen Defizit und passe den auch immer wieder am und das Gewicht geht nun auch runetr stück für stück aber optisch gefällt es mir noch lange nicht. Habt ihr vllt ein paar tipps die euch geholfen haben oder kennt ihr ein Paar Fatburner die auch bisschen was taugen?
Gruss Yannick
ps: Guckt doch kurz rein ->http://youtu.be/Qzp3Bn0go8I
-
Forum Spezialist/in
Wie sieht deine Ernährung und dein Training aus
Wie groß bist du?
-
Schau dir mal die lowcarb Diät an bzw anabole Diät auf Wiki! Bin absolut begeister damit. Besonders weil man kaum Muskelverlust hat
-
 Zitat von Tagael
Schau dir mal die lowcarb Diät an bzw anabole Diät auf Wiki! Bin absolut begeister damit. Besonders weil man kaum Muskelverlust hat
ALSO, ich habe bereits eine länger Zeit low carb gegessen und habe dadurch auch gewisse Erfolge erzielt, jedoch stimmt es schon gar nicht dass man dadurch weniger Muskeln verliert. im Gegenteil! Man verliert mehr Muskeln als bei der Low Fat Diät die ich in Moment mache.
Meine Makros sehen in Moment wie folgt aus:
160 EW
260 KH
35 Fett
Bei 2100 kcal.
176cm Körpergröße.
-
Forum Spezialist/in
Kalorien und Fett sind für diene Daten zu niedrig.
Was isst du so?
Wie trainierst du?
-
 Zitat von simme
Kalorien und Fett sind für diene Daten zu niedrig.
Was isst du so?
Wie trainierst du?
sind sie nicht, da ich sobald ich erhöhe nicht mehr wirklich gut im defizit bin. aus erfahrung weiss ich dass alles ab 2300kcal ein Überschuss aufweist. Im Moment 5 mal kraft und 2 Mal Cardio nach dem Krafttraining pro Woche.
-
Das mit dem geringeren Muskelverlust bei LC halte ich auch für einen Wunschgedanken. Der KF entscheidet über den Grad an Atrophie, nicht die Art der Diät.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von brynexi
sind sie nicht, da ich sobald ich erhöhe nicht mehr wirklich gut im defizit bin. aus erfahrung weiss ich dass alles ab 2300kcal ein Überschuss aufweist. Im Moment 5 mal kraft und 2 Mal Cardio nach dem Krafttraining pro Woche.
hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Die anderen beiden Fragen sind immer noch nicht richtig beantwortet.
 Zitat von Jack Walker
Das mit dem geringeren Muskelverlust bei LC halte ich auch für einen Wunschgedanken. Der KF entscheidet über den Grad an Atrophie, nicht die Art der Diät.
Der Körperfettanteil entscheidet, wie hoch mit den Carbs gehen sollte.
-
 Zitat von simme
hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Die anderen beiden Fragen sind immer noch nicht richtig beantwortet.
Der Körperfettanteil entscheidet, wie hoch mit den Carbs gehen sollte.
Verstehe ich nicht.
Egal, was für einen KF ich habe, sollten die Glykogenspeicher vor dem Training voll sein und weitere carbs sind unnötig, insofern bestimmt doch nur dieser Punkt die KH-Aufnahme ?!?
-
ums mal vereinfacht zu sagen, je niedriger dein kf, desto höher ist die Chance, dass die carbs genutzt werden um deine glykogenspeicher zu beladen, anstatt deiner fettzellen