Guten Abend liebe BB-Gemeinschaft,

ich habe bereits vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread aufgemacht, nun sind ein paar Monate vergangen, es gab einige Änderungen am Plan/Ernährung etc. dennoch keine Änderungen was das Fett betrifft.
Also nochmal kurz gesagt :
Ich bin Männlich
24 Jahre alt
wiege 82Kg bei 1.75cm
Und ich habe richtig viel Fett am Bauch.
Ich mache z.Z einen 2er Split im Push/Pull, also gehe ich 4 mal die Woche trainieren. Jeweils in meinem Push Training gibt es am Ende der Session 25 Minuten Cardio auf dem Laufband. Mein alter Thread ist nun 3 Monate her, da wog ich ebenfalls 82Kg und wie ihr nun evtl. merkt hat sich mein Gewicht KEIN bisschen verändert, und mein Bauchfett wurde eher schlimmer als besser.

Ich achte echt mega auf meine Ernährung, es kam aber auch schon vor das ich 1x die Woche meist Samstag, nicht mega getrackt habe sondern halt mal über meinen Kalorienbedarf war. Aber wenn man ein bisschen rechnet müsste ich jeden Samstag meinen Kalorienbedarf um EINIGES übertreffen um das Gewicht von 82Kg zu behalten obwohl ich eig. so im Kaloriendefizit bin.

Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen oder meinen Fehler aufdecken.

Supplements: Creatin, Beta Alanin, Omega 3, BCAA, Whey und seit neuestem Magnesium.
Lasst es mich einfach wissen falls weitere Informationen von Nöten sind.

Bsp Ernährung:
Morgens
Abends/Nach Training

Habe vorhin mal diese Kalorienberechnungsformel benutzt
66,47 + 13,7 × Gewicht [kg] + 5 × Körpergröße [cm] − 6,8 × Alter [Jahre]

Dabei kommt bei meinen Werten 3040 Kalorien raus und für einen Defizit von 20% müsste ich runter auf 2433. Wenn ich dieser Formel vertrauen schenken kann liege ich z.Z in einem Defizit von knapp 1000 manchnal sogar mehr. Ist das nicht VIEL zu viel ? Ist es denn nich so das mein Körper auf Notprogramm schaltet und alles speichert ? Und mein Stoffwechsel total im Keller ist ? Bitte klärt mich auf falls ich hier gerade falsch liege...
Würde das nicht evtl. Mein konstant bleibendes Gewicht erklären ?
Bitte um aufklärung

MfG