-
Erschöpfungszustand!Brauche Hilfe!
Hallo,
nachdem ich schon einige Zeit einen immer schlimmer werdenden Erschöpfungszustand erreicht habe(körperlich wie auch mental) und der Punkt gekommen ist,an dem meine Leistungsfähigkeit total in den Keller gefallen ist(kann wirklich nicht mehr ),war ich jetzt endlich mal bei meinem Hausarzt.Hab mit ihm geredet,daß ich diese Woche besonders viel Stress hatte und sogar schon stark körperlich merke,daß ich dem Stress nicht mehr gewachsen bin.Von Depris über Schlafstörungen und Herzrasen mit Kurzatmigkeit war alles dabei.Hab mir natürlich auch dementsprechend Sorgen gemacht,aber bei meinem Hausarzt war weder im Blutdruck,EKG oder Herz-Rhythmus irgendwelche Auffälligkeiten.Der Arzt hat jetzt ne Blutuntersuchung angeordnet,schliesst aber organische Ursachen aus.
Stattdessen wollte mir mein Arzt evtl. Neurotropin verabreichen.Auf Nachfragen hat er mir dann erklärt,daß da eine bestimmte Aminosäure(Cholin) gespritzt wird und das soll Störungen im vegetativen Nervensystem lindern.Aber das ist doch wohl Abzocke!Der kann mir doch nicht weismachen,daß das was wirkt!
Mann,bin schon richtig verzweifelt!Weis nicht,wie ich mir da helfen soll!
Wer hat schon mal sowas gehabt und kann mir gute Tipps geben?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
mfg
AK