Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportbild Leser/in

Vom Pech verfolgt...

Bin jetzt schon seit Monaten nicht mehr in der Lage Zu Trainieren.....
    Hatte Bis vor meiner ewig langen Zwangspause in kurzer Zeit echt gute Erfolge... Bin Allerdings seit Einigen Monaten anscheinend vom Pech verfolgt...
    Es Hat alles mit nem Snowboardunfall am Anfang der Osterferien angefangen, wo ich mir das Schlüssselbein gebrochen hatte. Dann erstmal 8Wochen kein Training, Sobald ich mit dem Training begonnen hatte, hab ich mir ne Magendarmgrippe eingefangen, Sobald die auskurriert war hab ich mir den Fuss Beim Mountenbiken übel verletzt (Fleischwunde an der Fusssole,
    war bei jedem Schritt verdammt Schmerzhaft)...... Zu guter letzt hat dann auch meine Freundin schluss gemacht...... Achja und zur zeit leide ich an einer leichten Halsentzündung......
    Weiss einfach nicht womit zum Geier ich das verdient habe....
    Irgendwie ist mein Immunsystem echt angeschlagen, weiss aber nicht woran das liegt...

Neuer Benutzer
    wie wärs einfach mal mit weniger extremsportarten?

ansonsten empfehle ich dir, einfach besser bei allem aufzupassen und dich vorm training gut aufzuwärmen, nicht dass noch eine verletzung zu deiner krankengeschichte dazukommt

in diesem sinne gute besserung

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen

Übrigens: wenn du ne Verletzung hast trainier doch einfach solange nur die unverletzten Körperpartien, mach ich auch immer, hab z.B. während einer Schulterzerrung einfach eineinhalb Wochen lang die Beine und den Bauch häufiger trainiert sowie viel Cardio gemacht.
    Anderes Beispiel: Mit der Piaggo langgemacht, Knie und Fuß im Ar.sch, solang hab ich einfach ausschließlich den Oberkörper trainiert.

Ansonsten Gute Besserung und Kopf Hoch, es geht auch wieder aufwärts

75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    mach auch gerade das 8 Monat meiner Pechstrehne durch und die reisst noch lange nicht ab, aber das sind die Sachen die sich Rächen von früher, aber aus solchen Situationen lernt man also Kopf hoch , obwohls auch mir schwer fällt,
    Viel Glück noch!
    (Viel. gehts ja wirklich bald aufwärts bei uns....)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Berni001
    mach auch gerade das 8 Monat meiner Pechstrehne durch und die reisst noch lange nicht ab, aber das sind die Sachen die sich Rächen von früher, aber aus solchen Situationen lernt man also Kopf hoch , obwohls auch mir schwer fällt,
    Viel Glück noch!
    (Viel. gehts ja wirklich bald aufwärts bei uns....)
    Word, hoffen wirs. 8 Monate, mann da muss man echt ein krasser Optimist sein wenn man da den Kopf nicht hängen lässt....

Neuer Benutzer Avatar von nick85
    Hi

Bin auch seit November letzen Jahres vom Pech verfolgt hab starke probleme mit dem magen kann manchmal wochenlang kaum was essen und muss mich immer übergeben wenn ich was esse besserung ist nich in sicht Die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter ... in diesem simme seit alle froh wenn ihr normal essen könnt und eine Verletzung habt wo ihr wisst das es irgendwann weiter geht...

Mfg Nick

Neuer Benutzer
    da kann ich über:

trizepsanriss : 7 wochen kein training
    kehlkopf-atemwegsentzündung: 6 wochen kein training
    jetzt hab ich ne seenenscheidenentzündung, dass ich beim training fast heul vor schmerzen ( hab jetzt wiedermal aufgehört mit training )

würd mal sagen, das kommt auch gut

Neuer Benutzer
    so schlimm wie bei euch ists bei mir zum glück nicht. hatte eine phimosa, die operiert werden musste. schonmal 3 wochen kein training. zwischendurch sind die nähte gerissen und das bändchen ebenfalls, wieder 3 wochen kein training. dann 1 woche trainiert und prompt eine schwere erkältung bekommen die zum glück jetzt fast vorbei ist nach 2 wochen. ich hoffe nur, dass es dabei bleibt und ich jetzt wieder voll einsteigen kann.

also allen eine gute besserung!