Nun bin ich hier angemeldet und will mich kurz vorstellen. Police Officer seit 10 Jahren in Pension. Ich war SEK Beamter und Hundeführer, von der Statur her immer sehr kräftig. Grösse 1.88 M. Als ich 40 Jahre alt war, betrug mein Gewicht 130 Kg. Ab 50 Jahren etwa 145 Kg.Bleibe stabil. Ich bin mir bewusst, dass ich jede Menge Fett mit herum schleppe. Zucker und Cholesterol habe ich keinen. Ausser Arthrose in den Knien ist alles ok.
Vor 15 Jahren habe ich etwa 2 Jahre lang Krafttraining mit einem Personal Trainer gemacht. Mangels Motivation hörte ich dann damit auf.
Nun, seit Anfang November gehe ich wieder ins Studio und mache Kraftraining. Meine Kraft hat sich in diesen einigen Wochen bereits enorm gesteigert.
Ich weiss, dass es nicht möglich ist Fett in Muskel umzuwandeln. So trainiere ich 3 bis 4 Mal die Woche sehr hart und versuche meine Ernährung dabei auf mehr Proteine umzustellen. Ich denke mehr Muskeln verbrauchen mehr Kh und bringen so automatisch Fettabbau.
Meine Motivation ist sehr hoch, ich bleibe dran. Ich bin mir bewusst, dass ich es wohl nie zu einem wahren Bodybuilder Körper schaffen werde, aber so ein Wrestler Body, etwa 135 Kg schwer, würde mir auch gefallen. Breitschultrig, kräftig muskulös, wenn auch vielleicht nicht so definiert.
Ob das möglich ist, mit 65 Jahren ????? Was meint Ihr ???







Zitieren


Lesezeichen