-
Nebenwirkungen einer Testosteronsubstitution
Ist dort ebenfalls mit all den Nebenwirkungen einer Roidkur zu rechnen wie etwa:
Akne
Haarausfall
schlechte Leberwerte
Gyno
-
Re: Nebenwirkungen einer Testosteronsubstitution
 Zitat von greenpumper
Ist dort ebenfalls mit all den Nebenwirkungen einer Roidkur zu rechnen wie etwa:
Akne
Haarausfall
schlechte Leberwerte
Gyno
ich werde ja zur zeit behandelt mit testo, kriege halt physiologische dosis...
habe eigentlich keine der o.g. nebenwirkungen und denke auch nicht das man sowas von einer PHYSIOLOGISCHEN Dosis kriegt, das dient ja quasi dazu dein testospiegel wieder in den referenzbereich zu schleifen!
ps: ich hätte da schon eher ****** das ich nen abszess kriege wenn mir der onkel doc nochmal 4 ml in 10 sekunden in den ar.sch wemst konnte nee woche nicht sitzen wegen dem wixer
-
Re: Nebenwirkungen einer Testosteronsubstitution
 Zitat von Ruhrge`BeaT
[ps: ich hätte da schon eher ****** das ich nen abszess kriege wenn mir der onkel doc nochmal 4 ml in 10 sekunden in den ar.sch wemst  konnte nee woche nicht sitzen wegen dem wixer 
*ROFL*
dann sag ihm dass du entweder dir den schuss selbst setzt oder dass er die 4ml auf 2x2ml auf rechts und links aufteilen soll.
-
Das klingt ja übel.
Normalerweise sollte ein Arzt doch wissen wie man injiziert.
-
Haarausfall möglich (falls genetisch vorbelastet), Cholesterinwerte verschlechtern sich, und nach jahrelanger Anwendung können auch Gynäkomastien auftreten. Steroid-Akne eher nicht, da muss die Dosis höher sein.
Siehe Beipackzettel: Die dort aufgeführten Nebenwirkungen gelten für die normale Ersatzbehandlung.
-
Kann man gegen die Gyno nicht Zink nehmen oder sonstwas?
Kann einem der Doc doch gleich mitverschreiben.