Mache seit Ende Februar Low Carb
Dazu Reffede ich am Anfang alle 10 Tage Reffeed,jetzt nach 7 Tagen Low Carb (1-2 Tage differnez bis ich wieder in ketose bin nach Körpergefühl und Urintester)

Dazu muss ich sagen ich habe nicht ein Tag auf Kaloriendefizit geachtet.

Ich stopfte mir unmengen an Essen in mich rein.

Knoblauchwurst,Hänchenflügel,Lamkottlets ,Steak, Friko(ohne brot oder paniermehl),
Fisch,Eier Butter, Hochfettigen Käse max 1,gKh in 100 G Spinat,Pilze,
Acocados,Salatblätter, halt alles ohne carbs.

Jeden Morgen 1 Esslöffel Sojalecithin und 1 Brausetab Multi.

Dazu kommt das ich eigentlich im gegensatz zu vorher kaum Sport mache.

Gut ich gehe 1 mal die woche zum Sandsackkicken aber das ist fast alles.
Vorher Regelmäsig Muckibude Dr Dardenprogramme Interwallaufen Morgens und Abends (sehr hart) und so scherze

eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebniss habe insgesamt 10 Kilo agbenommen.

Ok das ist nicht so die Welt jedoch muss man auch sehen das ich echt unmengen an Essen zu mir nehme.

Da ich sowieso Fett und Fressüchtig bin ist es für mich kein Problem immer Fleisch Käse und so zu Essen es macht mir Spass.

Das einzige was ich vermisse ist etwas Obst ab und zu.
Brot und Nudeln schmecken mir Mittlerweile gar nicht mehr.Kartoffeln gehen aber gut (Am Reffed).

Habe eher Probleme mit Refeed stopfe immer 3 Tüten Katjes ca (2000 kalos) Rein und Esse mindestens 1 Kilo KArtoffeln und Obst und Gemüse in Massen.

Was ich eigentlich sagen will:

Es Funzt eindeutig -sogar ohne bewustest "geheiligtes KAloriendefizit"

Werd Später mal Fotos rein tun !

Frage an LowCarbler...........................

Wie sieht es bei euch mit Ketose aus ?wenn ich viel Cola Light Trinke oder Süstoff zu mir nehmen komm ist der Urinstreifen(Ketostick) meist negativ
(keine Ketonkörper) obwohl ich keine Carbs zu mir nehme es sei den es sind vesrsteckte in der Light Pepsi bzw Cola.

Nach dem Letzten Reffed Vorgestern habe ich Konsequent kein Süstoff mehr genommen siehe da schon am 1 Tag Ketontkörperspuren.

Habe zwar hier mal nach Süstoff in Ketose gefragt es wurde wohl als unbedenkilch eingestuft !!!!!!!!!! (oder ich habe etwas übersehehn)

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LowCarb For ever[/schild]

Wie sind eure Erfahrungen????????!!!!!!!!!!!!!!!!