Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Flex Leser

Hats der doc vermasselt?

Hi,

habe am dienstag nee nebido inject (4 ml tesot undeconat) in den rechten gluteus gespritzt bekommen...

habe da so nee gut sichtbare beule, beim draufdrücken tuts etwas weh...

hat der ins fettgewebe injiziert?

ich meine normalerweise sollte das nen jahrelanger endokrinologe ja schaffen, aber naja!? Was mach ich en jetzt?

Greetz.

Flex Leser
    haha etwas zu schnell der war gut

in unter 10 sekunden war die suppe drin, obwohl ich extra gesagt hatte bitte langsam diesmal ich hasse ihn

andere leute lassen sich für einen ml (!) 2 minuten zeit...

gut, rötung war nicht zu erkennen, ich hoffe mal nix ernstes!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Hat er keine junge, gutaussehende Blondine als Arzthelferin die das macht?
    Der könnte man es wenigstens verzeihen...(im Austausch mit der Telefonnummer)

Flex Leser
    nöö, bin schon froh das die tussi (etwa 1,50 gross, meine gewichtsklasse in etwa :/ ) das nicht macht, die nimmt mir imemr blut ab ohne zu desinfizieren und an den nächsten tagen hab ich immer 2 fett blaue flecken an der stelle

jaa, so eine nette gutaussehende arzthelfeirn wäre schon was, mal sehen in 3 monaten muss der hausarzt mir die nebido spritze geben und da in der praxis laufen bis auf eine nur geile rum

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    nöö, bin schon froh das die tussi (etwa 1,50 gross, meine gewichtsklasse in etwa :/ ) das nicht macht, die nimmt mir imemr blut ab ohne zu desinfizieren und an den nächsten tagen hab ich immer 2 fett blaue flecken an der stelle
    Hast du nen Mund? Warum sagst du dann nichts?
    Hast du Bock auf ne Blutvergiftung wegen der Dummheit einer Arzthelferin?

Flex Leser
    hmm hast eigentlich recht, naja so schnell war das ding drinne :/

Eisenbeißer/in
    bei meinem hausarzt, nimmt der "chef" das blut noch selber ab. aber letztes mal, war ich im stress und eine helferin (die geht auch schon klar) sollte dies dann kurz übernehmen und ich sagte ihr, dass ich es mir am besten selber machen würde )). ihre antwort lautete in etwa, hast du das denn nötig, aber auf die blutentnahme bezogen, kein problem. ich wusste garnicht wie rot ich werden kann. seitdem müssen wir beide immer schmunzeln, sobald ich in die praxis komme.

Neuer Benutzer
    Was hastn du fürn arzt ruhrgebeat? fährst du nach tschechien um dir das zu injizieren oder warum is das sone null?

Flex Leser
    nene, kreis recklinghausen befindet sich der arzt...

kA, der muckt mich auch jedes mal so komisch an, letzten dienstag streckte er mir die hand aus, so das ich meine entgegen streckte um mich zu verabschieden, der wollte aber 10 € fürs medikamen haben... der owllte meien hand eifnach nicht loslassen, musste schon fast reißen, bis der troll mal losgelassen hat

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    hmm hast eigentlich recht, naja so schnell war das ding drinne :/
    wenn du weißt, dass die es immer vergisst dann desinfizier eben in Zukunft selbst. Die Flasche mit dem Mittel steht ja meistens irgendwo dort rum, so mach ichs immer. Bevor die kommt hab ich schon selbst gesprüht.
    Aber das wirklich "Schlaue" ist ja immer, wenn die Tanten desinfizieren und dann bevor sie die Nadel reinstechen drücken sie mit den bloßen Fingern am Arm rum und suchen die Ader... das ist echt hohl...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte