-
75-kg-Experte/in
-
ich denke vorm schlafen gehen 100gr salz PUR sollten langen, hat bei mir auch wunderbar geklappt
-
ja, salz immer rein. für den ultra bol'ed look gibbet in warnhinweisen genügen dosierungsempfehlungen.
ansonsten vielleicht essen.
-
Ich hab gute Erfahrungen mit dem SaltMalt / Salz und Malzzucker / von MRM gemacht, starke Wasserinlagerung , heftiger Pump und grandioses Wachstum.
mfg,jt
-
salz wirkt wirklich wunder!
Schiffbrüchige auf hoher see, die sich nur von meerwasser ernähren konnten, wurden später weltbekannte bodybuilder.
-
Sportstudent/in
Re: Creatin und Salz
 Zitat von Member of Mayday
Hi,
hab eine Frage. Salz bindet ja wasser im körper und creatin ja ebenfalls. wäre es sinnvoll oder würde es was bringen seine tägliche salzzufuzhr noch hoch zu fahren und eventuell mehr wasser zu binden oder bindet salz das wasser nicht im muskel?
würde auch gerne mal etwas mehr backen im gesicht haben  würde es dafür sinnvoll sein etwas mehr wasse rzu sich zu nehmen.?
steinigt mich nicht für meine idee
durch intramuskuläre salzlösungsinjektionen kannst du das problem der subkutanen wasserrentention vermeiden und den vollen prallheitseffekt der muskeln erleben.
-
Sportstudent/in
also beste erfahrung hab ich mit dem teuren "fleur de sel" gemacht ...
es lohnt sich etwas mehr auszugeben!
-
wo bekomm ich das, würds gern mal ausprobieren.
hab sonst immer das für die waschmaschine genommen
-
-
hm die seite scheint wohl grad überlastet, aber kein wunder bei dem powerzeug. werds morgen nochmal probieren.
auf jeden fall vielen dank