ich bin het beim dunken auf rücken geflogen, meine linke hand lag schräg drunter.
schmerzen waren kurz da, besonders aber dann als ich es gekühlt und ruhig gestellt habe. je mehr ich es bewege, desto geringer sind die schmerzen, aver die sind immer noch da

wollte morgen zum arzt.
erst hatte ich vo gar nicht zu gehn, weil ich dachte verstauchung. ist auch angeschwollen und bewegung ist leicht eingeschränkt aufgrund von schmerzen.
greifen kann ich langsam ziemlich stark, bei zu schnellem greifen tuts am anfang bissel weh.
strecken kann ich eigentlich relativ gut. finger kann ich auch alle super bewegen, aber wenn ich das die finger durch knicken das handgelenks richtung boden bzw. schräg zum körper zeigen lasse, also wenn handfläche auf boden zeigt, tuts sehr weh, und genauso wenn ich bei handfläche nach unten, finger nach oben zeigen lasse.
kreiselbewegungen gehen so einigermaßen. nach links bei handgelenk nach unten geht auch kaum und nach rechts geht fast gar nicht.
wenn ich jetzt am handgelenk fühle und mit den fingern der anderen hand drücke, tuts oberhalb der elle und speichsel, bzw. am obersten stücke dieser knochen, bissel weh

kann das ein kahnbein- oder mohnbeinbruch sein?

was könnte es noch sein?

wie lange werd ich keine klimmzüge und dips machen können?

wie wird das behandelt?

danke, möchte mich nur schon mal bissel informieren, wenn ich morgen zum arzt komme, dass ich nicht ganz doof da stehe und bzw. den überprüfen kann, weil ich den ärzten kaum noch traue(bei dem was man oft im tv sieht etc.)