Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641

    Unterschied von ProstarWhey und Wheysupreme

    Hi wo ist der Unterschied? ist ja beides von Ultimate Nurtrion?
    Ist Whey von UN mit Whey von MRM und ON vergleichbar?

    Das Angebot hier ist ja ziemlich gut oder??
    http://81.169.162.205/shop2/index.ph...&hkat=1&skat=7

    2 x Prostar a. 2270g für 65Euro
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Ist Whey von UN mit Whey von MRM und ON vergleichbar?
    Nein, ganz und gar nicht.

    1. Ist die Qualität vom MRM Whey und ON besser (siehe Zutaten).
    2. Sie schmecken besser.
    3. Sie lösen sich bestens auf.
    4. Überhaupt keine Verdauungsprobleme.

    Ich verwende derzeit zwar auch das Prostar (im Kombi mit ON), werde mir in Zukunft aber nur noch das ON kaufen. Ist einfach super das Zeug! Das kostet zwar viel, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

    Zu Deiner anderen Frage
    Das Supreme ist ein Konzentrat. Das Prostar enthällt Konzentrat und Isolat, wobei ich gehört habe, daß der Isolatanteil lächerliche 5% betragen soll. Ist ja auch kein Wunder, denn normalerweise lassen sich Isolate gut auflösen. Beim Prostar ist dies aber nicht der Fall.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    Nein, ganz und gar nicht.

    1. Ist die Qualität vom MRM Whey und ON besser (siehe Zutaten).
    2. Sie schmecken besser.
    3. Sie lösen sich bestens auf.
    4. Überhaupt keine Verdauungsprobleme.
    naja muss dir wieder mal widersprechen

    1. Sind sie alle drei von sehr gute Qualität, wobei das von Optimum etwas besser ist!
    2. So was zu sagen ist ?????,da geschmäcker absolut verschieden sind,das kannst du gar nicht verallgemeinern!!!!!!
    3. löst sich prostar genauso gut auf!!!!
    4. und das hängt ja wohl auch immer davon ab wie man allgemein die sachen verträgt,letzens hat eine durchfall von creatin bekommen andere wieder nicht,man muss da hat selber herausfinden welches Protein für einen am besten ist genauso wie beim geschmack!!!!

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    3. löst sich prostar genauso gut auf!!!!
    Hattest Du je schon mal das Optimum Whey gehabt? Das bezweifle ich, denn sonst würde nicht so eine Antwort von Dir kommen. Das Optimum Whey kann man sogar ohne Shaker zubereiten, was beim Prostar nicht der Fall ist. Ich weiß zwar nicht, was Du mit diesem blöden Kommentar bezwecken willst, aber Du hast 0 Komma nix Ahnung, was das Optimum Whey angeht.

    4. und das hängt ja wohl auch immer davon ab wie man allgemein die sachen verträgt,letzens hat eine durchfall von Creatin bekommen andere wieder nicht,man muss da hat selber herausfinden welches Protein für einen am besten ist genauso wie beim geschmack!!!!
    Das hat doch nichts mit Creatin zu tun. Der Duchfall vom Creatin kommt sicher vom Kreatinin. Blöder Vergleich finde ich. Obwohl ich kein Mensch bin, der unter Laktoseintolleranz leidet, bekomme ich ab und zu Bauchschmerzen oder Übelkeit, was sicher am Prostar liegt. Die Kohlenhydrate im Prostar sind nichts außer Milchzucker. Und das Supreme ist ganz ganz übel, was das Thema angeht.

    2. So was zu sagen ist ?????,da geschmäcker absolut verschieden sind,das kannst du gar nicht verallgemeinern!!!!!!
    Da gebe ich Dir ausnahmsweise Recht. Trotzdem ist der Geschmack von Optimum Whey in meinen Augen dem Prostar meilen weit überlegen - das sage nicht nur ich, sondern tausende Menschen in den US Boards. Prostar rührt keiner an.

    Aber wie bereits gesagt. Ich habe hier noch einige Dosen Prostar liegen, die ich sicher mit Genuss noch trinken werde. Aber bei mir kommt nur noch das Optimum Whey in die Tüte.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    1. jo hatte ich und für mich lösen sich beide gut auf und du brauchst ein shaker oder mixer oder weiss ich was !immer!!!da sieht man mal wer keine ahnung hat aba ist ok!!!

    2. ich hab keine probleme mit dem prostar und mit dem supreme!!!!und auch hier ist ok!!!!

    3.is das kein us board sondern ein deutsches und es gibt auch genug deutsche die prostar weiterempfehlen und es gut finden!so wie ich!

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    1. jo hatte ich und für mich lösen sich beide gut auf und du brauchst ein shaker oder mixer oder weiss ich was !immer!!!da sieht man mal wer keine ahnung hat aba ist ok!!!
    Sag mal! Du verstehst wohl nicht? Das Prostar lässt sich keinesfalls so gut auflösen. Sorry, aber Du lügst wie gedruckt. Es ist keine Unterstellung sondern Wahrheit. Es ist so, wie ich es sage. Jedenfalls ist die Löslichkeit eine Nebensache. Aber die Qualität vom ON ist dem Porstar meilenweit überlegen. Wenn Du es vor Dir hast, wirst Du es selbst feststellen. Und gebe es zu, daß Du noch nie das ON Whey probiert hats

    2. ich hab keine probleme mit dem prostar und mit dem supreme!!!!und auch hier ist ok!!!!
    Das Supreme ist minderwertiger Dreck. Prostar ist ok. Wie gesagt. Ich verwende es selber. Aber nicht mehr lange

    Es geht nur darum, daß der Kollege gefragt hat, ob man das Prostar mit dem MRM oder Optimum Whey vergleichen kann. Und ich sage, kann man nicht, weil einfach Welten dazwischen liegen.
    1. Ist die Qualität vom MRM Whey und ON besser (siehe Zutaten).
    2. Sie schmecken besser.
    3. Sie lösen sich bestens auf.
    4. Überhaupt keine Verdauungsprobleme.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    genau ich lüge..oh man du wirst immer besser!!naja egal...will mich hier nicht streiten,wird langsam kindergarten style!!er selber muss entscheiden was er kauft und nicht du oder ich! und er muss auch für sich herausfinden was er besser findet

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    naja egal...will mich hier nicht streiten,wird langsam kindergarten style!!
    Du hast Recht!

    er selber muss entscheiden was er kauft und nicht du oder ich! und er muss auch für sich herausfinden was er besser findet
    Genau. Dann lasse lieber solche unwahren Kommentare. Und es ist wie immer - damit man mitreden kann, sollte man ein bestimmtes Produkt, in diesem Fall das Optimum Whey, probiert haben, was Du sicher nicht gemacht hast. Wenn Du ihm nämlich erzählst das Prostar sei genauso löslich (Verträglich), wie das ON, lügst Du ihn schlichtweg an. Was dann folgt, ist vielleicht ein Fehlkauf.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    304
    Also die Werte vom ON Whey sind auch nicht gerade überragend!!
    Ich geb mich nicht mit Massenware ab *achtung Scherz!*
    Trotzdem, ich verwende das Micro-Whey-Isolat von Reflex....komisch, dass davon die wenigsten was gehört haben....
    Ist ein spitzen Produkt! Etwas teuer zwar....aber wenn man mehr bestellt gehts auch wieder!

    Hat nur 0,7g Fett und 0,9g KHs auf 100g Pulver (hab anscheinend noch das alte mit 0,9gKHs)!!
    Nährwerte pro 100 g
    • K Calories 358
    • Eiweiß 86 grams
    • Kohlenhydrate 0.7 grams
    Fett 0.2 grams (anscheinend neu!)
    Ja, richtig gehört, auf 100g nicht wie beim ON 3g pro Portion!
    Was am ON so gut sein soll.....naja.
    check this out: http://www.reflex-nutrition.de/shop/...?products_id=1
    Es ist so super löslich, dass man es mit einem Löffel, ja sogar nur mit einem Stäbche in Wasser einrühren kann!!
    Geschmack ist auch OK, für mich etwas zuwenig süß...aber ich bin auch ein extrem süßer....(blöde Wortwahl!!)
    etwas süßstoff und => PERFEKT!!!!!

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    347
    @ trainingsjunky:

    runtergerechnet auf eine oder zwei shakes am tag ergeben sich durch das ON Whey nur einige (2 oder 3?) Gramm Fett mehr pro tag, die man zu sich nimmt, als bei dem von dir Empfohlenen. ist das von sooooo großer Bedeutung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 70/30 - 60/40
    Von vaya1989 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:58
  2. Unterschied
    Von Torben89 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:44
  3. Unterschied am Arm
    Von DeutscherStier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele