-
Video von Bob Sapp
Hallo Leute..
Habe gerade auf Eurosport K1 mir angeschaut..
Dort war dann der Kampf wo Bob Sapp das Turnier gewonnen hat, weiß jemand wo Ich das Video davon herbekomme?
-
habe das auch gesehen meine güte ist der junge ein tier 160kg pure kraft. wie er den 56 kg leichteren gegner vermöbelt hat war der wahnsinn.
würde das video auch gern haben 
gruß
-
Ja das war schon der hammer, aber Ich denke mal das wir nicht soviel Gück haben und das einer das zufällig aufgezeichnet hat oder uns sagen kann wo wir es herbekommen werden.
-
Bob Sapp ist einfach krass. Auf einem Board über Wrestling würdet ihr bestimmt Kracks finden, die solche Videos haben. Er wrestlet nämlich oft in Japan und von daher müssten eigentlich eine Menge Wrestlingfans wissen, wo man an seine Videos kommt.
-
Kannst du uns nicht ein paar tipps oder seiten geben wo wir was finden würden?
Kenne mich nicht so aus im Netz
-
 Zitat von Bavarian Warrior
Bob Sapp ist einfach krass.
Bob Sapp ist eine sehr beeindruckende Erscheinung aber wirklich krass ist Mirko "Cro Cop" Filipovic.
Der hatte Bob Sapp schneller niedergestreckt als der gucken konnte. Das war Power!
-
Hab das auch gesehen... der kerl is wirklich en tier.
Aber beim treten hat der absolut unbeholfen ausgesehen. der kippt da jedesmal fast um
Und der hat insgesamt recht plump gewirkt.
-
Und wenn er in der ersten Runde schnell anfängt zum prügeln fehlt im für die weiteren Runden die Luft. Der hat geschnauft wie nach nem Dauerlauf.
Wenn er an einen ernsten Gegner kommt der streckt ihn nieder so schnell schaut er nicht.
Aber waren schon krass die beiden Kämpfe wo ich heut nachts gesehen hab.
-
 Zitat von neffic
Hab das auch gesehen... der kerl is wirklich en tier.
Aber beim treten hat der absolut unbeholfen ausgesehen. der kippt da jedesmal fast um
Und der hat insgesamt recht plump gewirkt.
wer mit 160kg beim kicken nicht plump wirkt der ist ein gott ^^
-
 Zitat von 8pack
Bob Sapp ist einfach krass.
Bob Sapp ist eine sehr beeindruckende Erscheinung aber wirklich krass ist Mirko "Cro Cop" Filipovic.
Der hatte Bob Sapp schneller niedergestreckt als der gucken konnte. Das war Power!

100% agree
Bob Sapp ist einfach krass. Auf einem Board über Wrestling würdet ihr bestimmt Kracks finden, die solche Videos haben. Er wrestlet nämlich oft in Japan und von daher müssten eigentlich eine Menge Wrestlingfans wissen, wo man an seine Videos kommt.
ich hoffe du verwechselst k1 nicht mit wrestling.. das würd mir nämlich garnicht gefallen.
mfg