hi

tja, ihr könnt dem titel ja schon entnehmen was mir probleme bereitet. ich habe schon alles probiert, trainiere momentan an der FB und der SB ( auch in dieser reihenfolge) BD, liebäugle nun damit nach der SB noch Fly's einzubauen, leider nur an der maschine möglich, um vor allem die "innere brust" zu trainieren, den dort kann ich kaum verbesserungen feststellen. ist das sinnvoll, vor allem die fly's, um den brustmuskel innen massiger werden zu lassen ??? beim BD wächst die brust meist nur in der größe an, sprich der große brustmuskel wird eben größer, aber nich voller bzw. massiger !!! und noch eine sach bei der ihr mir helfen könnt:

ich mache auf der FB 4 á 5 wdh fühle mich danach aber nicht ausgepower genug und habe dann den drang und mache dann noch 1x3, 5x2 und 3x1 wdh bevor ich dann an die SB gehe. is es sinnvoll nach den 4 serien noch diese restlichen wdh's bzw. serien zu drücken, denn bei den wdh's in den eigentlichen sätzen kann ich momentan einfach nicht mehr drücken bzw. mich steigern ??? sind diese vielen wdh's eher kontraprodukitv bzw würden die 4 serien reichen um die muskulatur genug zu reizen damit sie wächst ???

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

mfg

dbf