-
Kraftzuwachs bei niedrigem Körpergewicht
Hallöle allerseits,
hab mich hier frisch angemeldet und mich durch ein paar Fornethemen geklickt.
Ich hoffe, dass mir jetzt niemand Sauer sein wird, falls ich eine Frage stelle die schon sooft gestellt wurde und deswegen nur ein schlichtes "Guck im Forum nach die Frage wurde schon sehr oft behandelt" als Antwort schreibt.
Also die Sache ist folgende:
Vor 2 Jahren hatte ich einen extremen Gewichtverlust von 13KG in 6 Wochen.
Nun bring ich 57kg auf 1,82 auf die Waage. Das ist ja ziemlich wenig, und das sieht man auch an meinen Armen, oder der Schulter.
Ich möcht nun also Muskelmasse aufbauen und hab mich dafür auch in einem Fitnessstudio angemeldet, welches ich 3 mal die Woche besuche.
Ich führe die Übungen richtig aus, hoffe ich jedenfalls und mache die Übungen momentan erstmal mit weniger Gewichten,und mit mehr Sätzen, damit sich die Sehnen und Gelenke an das ständige Gewichteheben gewöhnen.
Ich las in diversen Foren, dass ich mehr Kohlenhydrate essen sollte, villeicht auch Eiweiße aber kein Fett.
Andere wiederum sagen ich solle einfach so essen wie ich hunger hätte und wieder andere meinen das man für einen Waschbrettbauch eine negative Energiebilanz bräuchte.
Ich bin also völlig verwirrt wie ich mich nun Ernähren soll, damit ich mehr Muskelmasse aufbaue.
Ich hoffe mir wird geholfen
Danke im voraus