-
Modified Fat Fst Diät
Hoffentlcih das letzte mal das ich diesen Thread eröffne!!!!
Also, morgen fang ich an. Ich verwende für die Diät nen Proteinshake, creatin, Eca-Stack und vitamine usw.
Das ist mein proteinshake http://www.fitmart.de/Proteine/Mx-Pro-19.html
weiss aber nicht ob der so gut ist, hab den halt gewählt weil casein und whey gleich mitdabei sind und es ist halt billig. Vielleicht kann ja der eine oder andere was über den proteinshake sagen?
Jo, ich werde immer wieder etwas darüber posten und hoffe das ich so lange wie möglich durchhalte. Dann wissen wir mehr über die diät, ob sie wirklich soviel bringt.
Gruß
Fitneß-Boy
-
Das Protein dürfte in Ordnung sein, solange keine Verdickungsmittel (Guarkernmehl)oder minderwertige Proteine drin sind (Soja,Weizen)
-
Eisenbeißer/in
...
Ist dir eigentlich vollkommen egal, ob die Ernährungsgrundlage in diesem Buch auf einem stabilen Fundament steht ?
-
Re: Modified Fat Fst Diät
 Zitat von Fitneß-Boy
Jo, ich werde immer wieder etwas darüber posten und hoffe das ich so lange wie möglich durchhalte. Dann wissen wir mehr über die diät, ob sie wirklich soviel bringt.
was willst du denn alles darüber posten? ernsthaft... wie du dich dabei fühlst? wann der dünnpfiff nachgelassen hat? wie das training dabei läuft, ob du damit mehr arbeitslast bewältigen kannst, muskelumfangsmessungen? wie oft du damit im kniebeugenständer zusammenklappst?
oder etwa nur über das gewicht, dass du damit (zwangsläufig) auf der waage zurücklässt?
guten hunger.
-
Re: Modified Fat Fst Diät
 Zitat von Eisenbaer
was willst du denn alles darüber posten? ernsthaft... wie du dich dabei fühlst? wann der dünnpfiff nachgelassen hat? wie das training dabei läuft, ob du damit mehr arbeitslast bewältigen kannst, muskelumfangsmessungen? wie oft du damit im kniebeugenständer zusammenklappst?
oder etwa nur über das gewicht, dass du damit (zwangsläufig) auf der waage zurücklässt?
Genau das hab ich vor gehabt. 
Also Tag 1: Bin um 8 hr aufgestanden und hab HIIT gemacht. Hab gemerkt das ich nicht soviel kondition habe, deswegen konnte ich es nicht ganz zu ende machen.
um 10 Uhr war dann Gewichttraining an der REihe, da hab ich noch gute Leistungen erzielen können.
Energieverlust ist deutlich zu spüren, aber mit Kaffe, Eca, und vitaminen ist das wieder hoch zu kriegen. Hab kein einziges mal Hunger gehabt!!! Find ich komisch aber vielleicht ändert sich das ja.
Bis zum nächsten mal......
-
Eisenbeißer/in
...
Ich fang jetzt auch an und postet meine Fortschritte.
Ich nehme allerdings anstatt Eiweissshakes, Tafeln mit Schokolade.
3 Tafeln sind 1500 Kcal -> Defizit von 1500 Kcal
Da specke ich ab wie Sau !
-
Men`s Health Abonnent
Jetzt lasst ihn doch. Freilich ist die Diätform Schwachfug, aber er machts ja so oder so, also was soll es bringen sein Log vollzuspammen oder zu löschen? So gibts später wenigstens einen Referenzthread zu dem Thema mit dem man Gleichgesinnte abschrecken kann.
Und wenn nicht, kann man ihn ja immer noch löschen...
Gruß, Joe
-
Ich check nicht was ihr gegen diese Diät habt???? Was ist so falsch daran???? Hat jemand eine bessere idee wie man in kurzer Zeit sein fett weg kriegt???
-
Ich check nicht was ihr gegen diese Diät habt???? Was ist so falsch daran???? Hat jemand eine bessere idee wie man in kurzer Zeit sein fett weg kriegt???
Weil diese Diät so sinnvoll ist, wie das Beispiel von Adis. Warum fastest du nicht sofort komplett. Dann geht 's noch schneller und vielleicht gefällts dir ja so gut, dass du das dein ganzes Leben machen möchtest?
-
nchmal frage ich mich wirklich wofür dieses Forum überhaupt da ist? Nahezu jeder thread wird mit irgendwelchen unqualifizierten Bemerkungen torpediert.
@all
ist ja toll das ihr diese Diätform für Unsinn haltet, eure Meinung habt ihr bei jedem thread zum Thema gepostet.
Ich glaube die Mehrheit hier interessiert jetzt wie Fitnessboy damit klar kommt.
@fitnessboy
viel Erfolg. Habe es die MFF auch schon gemacht.
PvS