Hi. Habe in letzter Zeit öfters das Gefühl nicht mehr "richtig denken" zu können. Momentan ist es echt übel, ich erledige die Dinge die ich zu tun habe einfach, wie ein Zombie, irgendwie auch emotionslos. Die Ursache vermute ich auf der psychischen Ebene, auch wenn ich nicht ganz kapiere was das Problem ist.

Aktuell befinde ich mich in einem Auslandsemester in London, alles ist neu, Informationsüberfluss, die fremde Sprache jeden Tag (macht extrem müde)... dann die Dinge die zuhause Normalität sind, können hier nicht einfach so erledigt werden, ganz alltägliche Dinge, wie z.B. wo lasse ich mir die Haare schneiden. Überall muss irgendwie Energie investiert werden und alles muss man sich erst einmal erarbeiten.

Bin nun schon 1 Monat hier und habe mich ganz gut eingelebt und momentan abgesehen vom Alltag eigentlich keiner Stresssituation ausgesetzt (zumindest nicht bewusst). Wohnungssuche hier war stressig, aber ich hatte Glück und nach 2 Tagen bereits eine nette Bleibe gefunden. Portemonnaie verloren in einem Club und 5 Tage später Porteommaie mit komplettem Inhalt wieder zurückbekommen - wieder extrem Glück gehabt.

Ich hatte das Gefühl "nicht richtig denken" zu können in letzter Zeit öfters, allerdings war es nie so krass wie jetzt in London. Hat jemand Erfahrung mit sowas?