-
Discopumper/in
Serving size
Hi leute
muss jetz mal echt blöd fragen, aber auf den bsn produkten oder auch denen von san steht immer serving size und serving per container.
wenn man jetz auf einem produkt liesst serving size 3, serving per container 60.
und 180 tabs sind drin, dann geh ich davon aus das man 3 stück am tag nehmen soll und das ganze dann 60 tage hält oder??
das komische ist nämlich wenn man auf den internet seiten wo man es kaufen kann kuckt, steht da man soll 3 mal 3 am tag nehmen und nicht wie auf der verpackung angeben nur 3 am tag.dann hällt das ganze ja nur 20 tage..
versteh ich da was falsch??
wie viele soll man denn wirklich nehmen??
-
3x3=9
90 : 9 = 10 =/= 20
-.-
-
ist doch eigentlich logisch.
1 Portion = 3 tabs = 60 Portionen pro Behälter (da 180 tabs drin sind)
pro 1 Tag soll man 3 Portionen nehmen (3x3tabs = 9 tabs)
somit 180:9 = 20
Ergebnis: Eine Packung reicht 20 Tage
Aber um welches Produkt handelt es sich eigentlich wenn es z.B. Aminos oder BCAA's sind, dann soll man sicherlich 3x3 nehmen.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Discopumper/in
ja das problem ist ja das serving size 3 da steht und serving per container 60
wie viel soll man da jetz nehmen???
das mit dem 3 mal 3 täglich steht ja nicht auf der verpackung, sondern auf den seiten der verkäufer im ebay, was die halt so angeben..
es handelt sich zum beispiel um das bsn epozine...
-
Ich hab mal diverse Seiten besucht, die das Produkt vertreiben und alle geben an, dass der Hersteller 3x3 empfiehlt, bei Personen mit 90kg und mehr sogar 3x4.
Ich halte 3x3 auch für sinnvoller bei diesem Produkt, als 1x3.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
-
 Zitat von proximo.
3x3=9
90 : 9 = 10 =/= 20
-.-
Was hast du mit dieser Rechnung bewiesen?
-
Was für behinderte fragen,wenn man nicht genug geld hat für BSN produkte dan sollte man sie nicht kaufen so einfach ist das...Wenn du Epozine nehmen willst und wirklich ein nutzen drauss ziehn willst,solltest du das Produkt mindestens 6mon nehmen. Und nun rechne mal aus wieviel Taps du dan brauchst und was der spass kostet
-
 Zitat von Kazama
wenn man jetz auf einem produkt liesst serving size 3, serving per container 60.
und 180 tabs sind drin, dann geh ich davon aus das man 3 stück am tag nehmen soll und das ganze dann 60 tage hält oder??
"Serving Size" steht für "Eine Portion", ergo besteht eine Portion aus 3 Tabletten.
Wieviele Portionen vom Hersteller BSN pro Tag empfohlen werden, steht auf einem anderen Blatt bzw. ist auf der Dose des von dir erworbenen Produkts ausgewiesen.
-
Was war die Frage?
... und ausserdem empfehle ich: Einfach ausprobieren.
Bei z.B. Ntrix sollte ich 3x4 nehmen, aber 2x4 haben denselben Effekt (bei mir). Wird bei dem neuen Produkt sicher genauso sein.
-
hungrig
 Zitat von Elm1983
Was hast du mit dieser Rechnung bewiesen?
Dass die Dose, wenn nur die Hälfte drin wäre, nur halb so lange halten würde. 
- Eine Packung enthält 180 Tabletten.
- Je Portion soll man 3 Tabletten zu sich nehmen.
- Ergo enthält eine Packung 60 Portionen.
Bei 3 Portionen am Tag hält eine Packung somit 20 Tage.