-
BB-taugliche elegante Mode
Hallo Gemeinde,
beruflich bin ich gezwungen, Stoffhose und Hemden zu tragen. In normalen Hemden sehe ich aus wie in einem Sack. Taillierte Hemden wie man sie bei manchen Typen in der Disco sieht, passen mir nicht, da ich viel zu viel Brust und Schultern habe.
Bei Uncle Sam und anderen habe ich bisher nichts brauchbares gefunden.
Kennt jemand eine Firma, die Hemden macht, die im Brust-Schulter-Bereich bodybuildertauglich sind und gleichzeitig stark tailliert, damit die Ladies meine V-Figur auch richtig sehen? Bitte keine Stretchhemden, das sieht meist peinlich aus und ist im Büro nicht tragbar. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Ich hoffe dies ist das richtige Forum. Ansonsten bitte benachrichtigen.
-
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Spass bei Seite - ich kenne nur
eine Firma, die soetwas anbietet: Rouven Permesang. Die haben sich
offensichtlich auf elegante BB-Mode spezialisiert. Ein Kollege in meinem
Studio hat sich ein Hemd dort gekauft und war begeistert. Daraufhin habe
ich es auch versucht. Der Stoff ist Klasse, die Form absolut genial.
Hier der Link:
www.bodybuildermode.de
-
und ich bin einer der Typen die Stretchhemden brauchen damit mann die mittelmässig vorhandenen Muskel bemerkt
-
von mir auch danke fuer link denn meine anzuege muss ich schneidern lassen und das geht mir auf den sack...habe mir im april 3 anzuege machen lasse alle viel zu klein jetzt den einen habe ich nicht einmal angehabt so eins shit.
-
kaum auswahl haben die leider
-
Eisenbeißer/in
Re: BB-taugliche elegante Mode
 Zitat von JohnBon
Hallo Gemeinde,
beruflich bin ich gezwungen, Stoffhose und Hemden zu tragen. In normalen Hemden sehe ich aus wie in einem Sack. Taillierte Hemden wie man sie bei manchen Typen in der Disco sieht, passen mir nicht, da ich viel zu viel Brust und Schultern habe.
Bei Uncle Sam und anderen habe ich bisher nichts brauchbares gefunden.
Kennt jemand eine Firma, die Hemden macht, die im Brust-Schulter-Bereich bodybuildertauglich sind und gleichzeitig stark tailliert, damit die Ladies meine V-Figur auch richtig sehen? Bitte keine Stretchhemden, das sieht meist peinlich aus und ist im Büro nicht tragbar. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Ich hoffe dies ist das richtige Forum. Ansonsten bitte benachrichtigen.
Ich denke, das Problem haben einige.
Wenn ich in meinem Job so mit Anzug und Krawatte rumlaufe benötige ich auch vernünftige Produkte, die von mir aus auch was kosten können, aber dafür auch gut sitzen.
Es gab mal vor Jahren bei Peek und Cloppenburg und auch bei C&A spezielle hemnden mit der von Dir angesprochenen Attributen.
Muss da eh mal hin, denn ich habe das Problem z.Zt. ganz massiv.
Oben, um das Hemd auch nur Ansatzweise zuknöpfen zu können, ohne mir die Luft abzuschnüren, brauche ich aktuell mind. 45, besser wären sicher 46. Da ich aber in länge nicht gerade viel zu bieten habe, darf es natürlich kein Nachthemd sein.
ich habe die von dem o.g. Verein aber mal angeschrieben, ob man auch die Hemden mal als Muster bekommen kann, natürlich gegen Berechnung, wenn passend.
ich muss sowas immer anprobieren, anders gehts nicht!
Mal sehen, wie die sich äussern!
-
Sportstudent/in
hemden massschneidern lassen.
hab letztenz zu meinen 2 massanzuegen 2 masshemden dazubekommen -> perfekt!
man kann unter 100ten von stoffen auswahlen, auch Freizeitstoffe.
details werden abgesprochen: Brusttaschen oder nicht, Knoepfe am Kragen ja/nein, doppelt umgenaehte manschetten ja/nein , usw.
normaler preis 100 euro/stk, bei kauf von 4 hemden: 60 euro/stk.
das war allerdings in Oslo. in deiner naehe einen kompetenten schneider zu finden wird das problem sein.
-
Schonmal in Geschäften für Übergrößen nachgefragt?
Die müssen doch auch was haben, oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Crystal112
von mir auch danke fuer link denn meine anzuege muss ich schneidern lassen und das geht mir auf den sack...habe mir im april 3 anzuege machen lasse alle viel zu klein jetzt den einen habe ich nicht einmal angehabt so eins shit.
biste in der zwischenzeit wieder gewachsen oder warum sind die zu klein?
-
Es gibt mittlerweile z.B. bei Breuniger Marken, die man größenmäßig zusammen stellen kann ohne das es nach Kombination ausschaut. Das ist die kosten günstigere Variante aber die bessere, wenn auch höher preisig, ist natürlich Anzüge und Hemden schneidern zu lassen.