-
Eine Woche training
Hallo, mein Trainingspartner und ich stecken momentan in einem motivationstief, wir trainieren sonst nach einem 3er Split, wollten aber nächste woche, da wir 2 wochen ferien haben, mal "Perfekt Trainieren", das bedeutet, eine woche nach einem 5er Split trainieren und uns perfekt ernähren. Ernährung haut soweit schon hin, aber könnt ihr mir vielleicht mal einen 5er Split vorschlagen, also welche Muskelgruppe an welchem Tag ? Keine Übungen nur Muskelgruppenaufteilung bitte. Danke im Vorraus LG
-
Brust
Rücken
Beine
Schultern
Arme
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also ich hab mal ne zeit lang folgender weise trainiert:
Montag: Rücken
Dienstag: Brust
Mittwoch: Beine
Donnerstag: Schultern
Freitag: Arme
Samsatg und Sonntag frei.
-->hat immer spass gemacht, weil man sich jedem tag auf eine muskelgruppe voll und ganz konzentrieren konnte.- bauch wurde nur wenig am ende des trainings trainiert. (und das auch nicht immer- trotzdem hab ich bei dem pensum n supi bauch bekommen)
-
doppelpost
-
bei 5 tagen würde ich aber schon mal mehr zeit für die beine opfern. schließlich trainiert ihr ja den oberkörper auch nicht an einem tag.
würde dir raten die waden noch woanders mit rein zu stecken. ich mache das auch so, da es mir sonst zu viel wird. und da man die waden gewöhnlich immer zum schluß macht ist die chance groß das sie vernachlässigt werden, weil man von den anderen beinpartien schon so gut wie ausgepowert ist..
-
mein aktueller:
brust / waden
Lat
schulter / rückenstrecker+nacken
frei
arme
oberschenkel
frei
-
75-kg-Experte/in
Re: Eine Woche training
 Zitat von -Integra-
... da wir 2 wochen ferien haben, mal "Perfekt Trainieren", das bedeutet, eine woche nach einem 5er Split trainieren und uns perfekt ernähren. Ernährung haut soweit schon hin, aber könnt ihr mir vielleicht mal einen 5er Split vorschlagen, also welche Muskelgruppe an welchem Tag ? Keine Übungen nur Muskelgruppenaufteilung bitte. Danke im Vorraus LG
5er Split ist fürn Arrsch und hat nichts mit "Perfekt Trainieren" zu tun.
Mach mal lieber 2er Split 2 mal die Woche oder wenn es zu hart ist dann
Ganzkörper zwei mal die Woche. Wenn du so richtig Schwer Trainierst schaffst du es gar nicht öfter ins Studio zu kommen.
5er Split=Zeitverschwändung+Suboptimale Ergebnisse
-
oder wenn es zu hart ist dann
Ganzkörper zwei mal die Woche.
no way. wenn du richtig hart trainierst kannst du froh sein 1x die woche schwer trainieren zu können.
zwei wochen mal richtig ernähren.... - ja das haut es raus