-
swiss training
hallo ich wollt euch mal fragen was ihr von swiss trsining haltet hab dort mal probetraining gemancht der trainer war sehr freundlich und erfahren
leider gibt es dort keinehanteln nur geräte von nautilus ist es ratsam dort mitglied zu werden?
-
ist zwar recht günstig aber ohne Freihanteln kannst du nicht viel Aufbauen ! Höchstens auf Allgemeine Fitness und Ausdauer trainieren wenn überhaupt !
Macht das Pumpen ohne Freihantel überhaupt Spaß ! Kann ich mir nicht vorstellen, aber jedem das seine !!!
-
Eisenbeißer/in
Wenn du was erreichen willst such dir nen ordentlichen Schuppen mit Klimmzugstange, Kniebeugenständer, Bankdrückbank, Dipständer, Freihanteln usw. Nicht so einen Reha-Training-Palast.
Stephan
-
-
Hallo Jakob !
Zu deiner Frage: Swiss training ist wirklich nichts für Bodybuilder
Fakt: Die Nautilus Geräte sind sehhhhhhhhhr gut (überall nachzulesen) aber durch wenig abwechslung wird das Training auch langweilig nach einer gewissen Zeit.
mfg
BoLeRo
-
Ich war ein jahr im swiss Training. Für ein bischen Bodyforming ist es allemal zu empfehlen, aber richtig aufbauen wirst du da nie!!!!
-
ich war da auch. ich fand es ok. aber du darfst da jeweils an einem gerät nur EINEN satz machen
also hab das dann trotzdem gemacht, aber mehr als ein jahr war ich da nicht.
aber die geräte sind teilweise sehr sehr gut. besonders die maschine für den hohlkreuzmuskel fehlt mir sehr, hab ich bisher nie so trainieren können wie da. und das hab ich bitte nötig
mfG
-
Ich bin noch da und ich finde es ******* da...
ich ärgere mich das ich mich dort überhaupt angemeldet habe..
es ist immer voll, dann laufen da immer irgendwelche assis rum und starren ein nur an
-
Ich war auch da ein Jahr lang Hier in Hamburg ! Also hatte nen Vertrag für 1 Jahr und nach 6 Monaten hatt eich absolut kein bock mehr ! Gut man kann auch muskeln aufbauen, habe da auch mehrsatz trainiert. Nur es ist wiegesagt immer voll udn viele "komische" leute!
-
lol
das schlimmst bei dem swiss wo ich bin ist, das da auch schwule rumlaufen. die sitzen/stehen immer nur an der geräten und klotzen dich an....
das geht einem irgendwann so auf die eier da könnte man einfach nur reinschlagen.....