-
Zum letzten mal ,,bauchmuskeln"
hi leute,
also ich habe jetzt das mit viel essen und so hinter mir aber kann mir mal jemand sagen warumich kein six-pac habe obwohl ich das gewicht ständig steigern kann???und dann habe ich noch eine frage kann mir mal jemand das programm aus 1a bauchmuskeln per pm scheiben und wenns geht noch ´den von massive muskeln in 42 tage???
P.S. am körperfett liegst nicht.kann mir vielleicht jemand seinen plan posten wenn der hart ist und man danach keine wh mehr schafft???
-
ich habe gelesen das bei kreuzheben,bankdrücken,kniebeugen,dips,klimmzüge usw. auch die bauchmuskulatur trainiert wird aber auch ausreichend für einen sixpac???
-
-
meiner Meinung nach ist beim Bauch Training das Gewicht eher nebensächlich ich mache lieber ganz viele Wiederholungen als das Gewicht ständig zu steigern. Sprich situps bis zum geht nicht mehr... Seitl. Bauchmuskeln bis zum geht nicht mehr usw.... halt alle DEINE Bauchübungen die du gerade machst mit weniger gewicht dafür mehr Wiederholungen. Bedenke: der Bauch ist ein Stützmuskel und baut sich sehr schnell auf bzw. auch wieder ab d.h. Bauch sollte bei jeder Trainigseinheit dabei sein!!, ansonsten könnte dein Traum vom Sixpack nicht aufgehn.
Gruß
-
wenn du deine bauchmuskeln besser sehen willst dann musst du fett abnehmen. definition erreichst du durch eine diät.
-
also hier ist eins davon. Hoffe es hilft
Knieheben an der Klimmzugstange
15wh superslow Höchstkontraktion 1sek
Bauchpressen an der Band
25wh Höchstkontraktion 2sek
Bauchpressen am Kabel
25WH Höchstkontraktion erneut 2sek
Bauchpressen
25Wh erneut 2sek
Beinheben sitzend
30Wh Hk 1s
1/4situp gedreht
so viele wie möglich
das ganze drei mal die Woche und 7 mal äerobes Training. Good Luck ist aus 1a Bauchmuskeln ein programm
-
@philhel, was für einen Körperfettanteil hast du im Moment?
-
@ TigerJonesJr was bedeutet denn höchstkontraktion???
@king mein kf ist 9 %
-
Höchstkontraktion damit ist in dem Fall die dauer der maximalen Muskelanspannung gemeint
-
Forum Spezialist/in
solltes deine Bauchmuskeln wie jeden anderen Muskeln von dir Trainieren!
Das heißt:
-moderates Gewicht
-und moderate Wiederholungs und Satzformat!
So habe ich mir einen so gennanten Sixpack aufgebaut und bin zufrieden!!
Habe aber einen höheren KF anteil!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"