Hallo mir ist letztens folgendes passiert ich war mal wieder mit meinem Train Partner beim Beintraining in der Beinpresse und hatte Kopfhöhrer an mit Rocky Soundtrack am laufen.hab das ganze Gewicht der maschine draufgepackt und hab losgelegt.Tja bin da halt bissl lauter geworden also etwas gestöhnt und nach jeder WH erstmal 10 mal laut Luft geholt.
Muss dazu sagen wenn ich schwer trainiere muss ich einfach bissl knurren und stöhnen ist nicht so laut aber die Luft muss doch auch raus lol.
Tja die beinpresse steht am rand der Hausfrauen Abteilung da kam eine von denen auch schon an um meckerte rum.so eine vom Typ "ich hab nen Vertrag seit 10 jahren aber hab noch nie geschwitzt man sieht gar nicht das ich überhaupt sport treib"
Die meinte dann:"geht das auch leiser das ist doch nicht gesund was sie da machen und sowieso wenn das alle machen würden was wär dann.
Ich entgegnete: "dann hätten alle Muskeln und ausserdem sind wir hier nicht in einer Bücherei".
Mein Trainingspartner konnte sich gerade noch zurückhalten sonnst hät der Ihr paar sachen gesagt das die weiss angelaufen wär.
Was haltet ihr davon ist das euch auch schonmal passiert und stört es euch wenn jemand der intensiv trainiert mal lauter wird?
Lesezeichen