-
Frage an die Frauen vom Fach...
Nachdem meine Frau sich 3 Jahre in der Bauch Beine Po / Step Kursus Fraktion abgemüht hat, ohne Erfolg, hat sie Ihren studio Vertrag gekündigt ( Was ich verstehen kann, weil nach 3 Years hätt ichs sicher auch aufgegeben ohne jeglichen Erfolg ). Sie hätte gerne Krafttraining gemacht ( bzw. BB ), aber das war halt eher so ne Step Bude mit nur Maschinen und nem haufen "toleranter" Frauen für die BB so toll wie dauerhafter Ausschlag ist.
Wir verfügen über ein Homegym mit allem was man für gescheites Training so braucht ( Drückbank, LH, KH, SZ , Gewichte Satt, Zugturm , Bänke und Cardio Geräte ).
Sie macht nun auch seit 1 Monat ein Ganzkörpertraining bestehend aus :
Crunshes
Bankdrücken
Fliegende KH
Kreuzheben mit KH´s
Kniebeugen
Latzug zur Brust ( Maschine )
Rudern vorgebeugt ( KH auf Bank )
Dieses Train als Ganzkörperprogramm für einen Trainingstag dann 1 Tag Pause mit nur leichtem Cardio auf Crosstrainer.
Alles a 2 Sätze mit 12 Wdh
Erfolg ist auch schon spürbar da, denn Sie hat 2 Kg verloren und spürbar Muskeln aufgebaut. Von der Genetik her ist Sie ein kräftiger Typ ohne Probleme zuzunehmen ( Bruder und Vater sind auch recht massig, also eine gewisse Veranlagung ist auch da ).
Da ja nun am Anfang alles leicht ist, hoffe ich auf ein paar Tips von den Fachfrauen im Board ( Änderungen des Plans, Tipps und gute Ratschläge die Ihr helfen können dauerhaft Erfolge zu erzielen )