-
Herbstmeisterschaft
Hallo Leute,
weiß jemand schon wann die Herbstmeisterschaft in Oberbayern im Herbst ist und wó?
Grüße
-
Hi ...
bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben, daß die Internationale Bayerische Ende Oktober in Erlangen oder so sein wird; Veranstalter evtl. Dora und Helmut Schardt; kann sich aber auch nur um ein Gerücht handeln;
tja, und die internationale Süddeutsche, wo normalerweise auch die WM-Quali der Männer dabei ist, wird, so denke ich, Anfang bzw. Mitte Oktober sein (hab jetzt nicht nachgeschaut, wann die Männer-WM ist, denke aber wieder so Anfang November)
Ciao Enzo
-
Soweit ich weiß gibt es im Herbst die Oberbayrische nicht sondern den Donau Cup und der ist am 16.10.04
Mfg
Junior
-
60-kg-Experte/in
Die Internationale Bayerische findet am Samstag, dem 30. Oktober, in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen statt. Veranstalter ist www.fitnesscenter-schardt.de. Wer von Euch nimmt teil?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Tarek's friend
Die Internationale Bayerische findet am Samstag, dem 30. Oktober, in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen statt. Wer von Euch nimmt teil?
Ich höchst wahrscheinlich !
Liebe Grüße
Angi
-
Ach Angela Derzapf ist auch hier wusste ich ja gar nicht, ist ja nett!
Willkommen hier im Forum!
Vielleicht werde ich bei der Bayerischen mitmachen vorausgesetzt ich qualifiziere mich erstmal!
PS: Hab dich letztes Jahr auf der Oberbaeyrischen gesehen, Respekt super Leistung!
Mfg
Junior
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von JuniorBB
Vielleicht werde ich bei der Bayerischen mitmachen
Warum nicht? 104 kg bei 178 cm ist ja nicht schlecht! Das lässt auf Nachwuchs im Wettkampf-BB hoffen.
-
@ Tarek,
die 104 kg sind ja nicht hart da muss schon noch einiges weg! Mal sehen was übrig bleibt von mir nach der Diät!
Mfg
Junior
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von JuniorBB
die 104 kg sind ja nicht hart da muss schon noch einiges weg! Mal sehen was übrig bleibt von mir nach der Diät!
Hallo "Junior",
hat man Dich schon mal im Wettkampf gesehen? Bist Du als Junior mal auf der Bühne gewesen?
Mit sportlichen Grüßen
Jürgen
-
@ Tarek,
Hi,
nein noch nicht ich wollte 2002 an ner Junioren Meisterschaft teilnehmen, dann war ich leider ein paar Tage zu alt dafür. Naja hab dann hald bloß Pics machen lassen, schade! Bei den Mitgliederfotos ist ein Bild davon drin kannst es dir ja mal ansehen. Damals habe ich mit 90 kg die Diät begonnen, diesmal werde ich mit ca. 105 Kilo bei gleichem wenn nicht sogar weniger KF anfangen. Wie gesagt mal sehen was übrig bleibt hoffe ich kann in der Männer 3 starten vielleicht reicht es aber auch nur für Männer 2!
Mfg
Junior