-
whey von peak
hat schon jemand von euch probiert und kann was über geschmack und löslichkeit sagen???
-
Würde mich auch interessieren...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich hatte es, bzw. hab immer noch welches, war aber um ehrlich zu sein nicht so begeistert. fand des preis bei beay halt toll, weil es zu der zeit gerade keine sammelorder gab. wenn ich mich recht entsinne hat vanille sehr geschäumt, was ich als kritikpunkt sehe. da es schwer ist die qualität, sprich die wirklichen nährwerte wirklich zu beurteilen zählen für mich löslichkeit schaumbildung und geschmack in der genannten reihenfolge und da war ich leider nicht überzeugt. zum vergleich, ich habe/ hatte
mrm whey
mx pro
gold medal whey
power protein 90.
mfg
-
hattest du nur vanille oder auch schoko oder erdbeer?
-
Habe heute mein Schoko-W.hey von Peak bekommen: Alles in allem ist es ganz o.k. Löslichkeit und Geschmack sind allerdings einen Tick schlechter als beim MRM Whey, so dass ich - trotz des geringfügig höheren Preises - zu MRM tendiere.
Der Geschmack ist nicht ganz so süß wie das MRM, eher ein säuerlicher Nachgeschmack. Allerdings hat das MRM eher für mich angenehmeren "KABA-Geschmack".
-
ich mehme es seit monaten, geschmack erdbeer.
ich muss XP1000 recht geben, es schäumt sehr aber dachte das liegt dran dass ich es mit wasser mische, sonst von qualität her steht drauf proteingehalt 80% was bei whey sehr gut ist aber ob das auch wirklich stimmt weiß ich nicht.
ich bin allgemein zufrieden, es erfüllt sein zweck. muss dazu noch sagen dass ich sonst kein andere whey probiert hab, vieleicht bin ich deswegen so überzeugt, aber für knapp 13€ pro kilo ist es sehr günstig und hersteller peak hat auch gute ruf.
einfach mal eine pack bestellen und selbst beurteilen
-
War auch mit Erdbeere sehr zufrieden! Super imk Geschmack gutes Amino Profil! Leicht lößlich=gutes Whey wie ich finde
-
 Zitat von rone
gutes Amino Profil!
zeig mir mal ein whey, mit einem schlechten amino-profil.
Gruss
-
von Peak zu empfehlen ist das Anabolic Protein ... 3er Komponenten .. Schoko schmeckt gut und wirkt gut Preis ist auch ok ... 2,5 kg sack für 39 EUR
-
tja dann werd ichs wohl selbst ausprobieren - ein säckchen kann ich mir ja leisten