Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dating

Neuer Benutzer Avatar von mondmann73

Dating

Hi, kennt jemand ne Homepage oder sonst eine Adresse, wo man (weibliche) Bodybuilderinnen treffen kann?
    Danke u Gruß

Discopumper/in

75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Zitat Zitat von mondmann73
    oder sonst eine Adresse
    Geheimtipp: Muckibude

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von mondmann73
    Hi, kennt jemand ne Homepage oder sonst eine Adresse, wo man (weibliche) Bodybuilderinnen treffen kann?
    Danke u Gruß
    Ich verstehe deine Frage nicht.

Du willst auf einer Hompage jemanden treffen?

Willst du nur einen Kontakt per INET oder persönlich "real" treffen(mit anfassen und so )?

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Ich verstehe deine Frage nicht.

Du willst auf einer Hompage jemanden treffen?

Willst du nur einen Kontakt per INET oder persönlich "real" treffen(mit anfassen und so )?
    Glaub der will schon so richtig....so mit anfassen und so...weißt schon....knallen und so !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Chuck Norris sucht keine Bodybuilderinnen, die Bodybuilderinnen suchen Chuck Norris.
    Genau das ist die einzig richtige Antwort.

Die meisten Frauen kann man nicht "aufreissen", sondern man muss ihnen die Chance geben sich einen auszusuchen, darf dann aber weder zögerlich noch gar zu enthusiastisch sein.

Ausgesucht werden kann man freilich nur wenn man präsent ist, ohne aufdringlich, scheu oder andere Weise minderwertig zu wirken.

Recht gut geeignet ist jeder Ort mit hinreichend großer Frauen Flukuation der ihr ein Alibi für ihre Kontaktaufnahme bieten kann. Regelmäßige Paartanz-Veranstaltungen (also keine Solo-Gehampel+Lärm Schuppen) sind ebensogut geeignet wie Gyms mit hohem Frauenanteil oder http://www.LowCarbForum.de wobei immer gilt: mann muss eine gute Figur machen, also undaufdringlich nett sein Ding durchziehen. Zuschauen reicht nicht.

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von *Karl*
    Die meisten Frauen kann man nicht "aufreissen", sondern man muss ihnen die Chance geben sich einen auszusuchen, darf dann aber weder zögerlich noch gar zu enthusiastisch sein.
    Achja, das hat sogar einen großen Wahrheitsgehalt, und ich hab sowohl zum "zögerlich", als auch zum "entusiastisch" sein meine Erfahrungen.

Hab schon immer darauf gewartet dass Frauen an mir Interesse zeigen, um dann zu reagieren, statt andersrum.
    In einem Fall zeigte es sich, dass wohl mehr als nur freundschaftliche Sympathie besteht, beiderseits. Sie war einfach klasse. Daher wollte ich so schnell wie möglich alles unter Dach und Fach bringen.
    Sie war aber noch nicht soweit, was mir zu spät klar wurde.
    Ich wollte dann Entscheidungen von ihr und hab sie so unter Druck gesetzt, was dazu geführt hat dass sie sich am ende immer mehr distanziert hat usw.

In einem älteren Fall, ich war solide 18, sah es zuerst ähnlich aus.
    Sie, 19, hat mir ganz direkt gesagt dass sie Interesse an mir hätte.
    Anstatt in eine kontrollierte offensive zu gehen habe ich aber gewartet dass mehr von ihr kommt.
    Jedoch hat sie wohl das selbe von mir erwartet. Und so warteten wir.
    Bis dann irgendwann der Zeitpunkt gekommen war wo ich keine Lust mehr hatte.
    Das hab ich ihr dann auch so gesagt, und wir haben ewig nicht miteinander geredet. Später hab ich es bereut.

Die Moral von der Geschicht: Immer am Ball bleiben aber nicht aufdringlich werden, sondern auch mal Geduld haben.

Naja, ich weiss dass das eigentlich nix mit BB Frauen zutun hat, aber Karls Satz hat mich einfach daran erinnert und ich wollts mal niederschreiben

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    http://de.groups.yahoo.com/group/muskelfrauen/

die wissen vielleicht bescheid
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Lesezeichen