IV training is ja prinzipiell nix neues für mich, aber da ich momentan in ner anderen trainingssituation bin als früher (hab jetzt gut n jahr gefaulenzt) ergebn sich grade n paar fragen:

1. erhöht sich durch "körperliche fitness" der maximalpuls oder sinkt er?

2. hab im moment das problem dass es mir nach den IV einheiten kaum möglich ist, noch ein GA-training hintendranzuhängen, da mein puls danach ständig so auf 160 ist, sobald ich mich schneller bewege als gemütliches gehen. allerdings hab ich auch kein bocj noch 30-45 min durch den wald zu spazieren, nur um meinen puls auf dem erforderlich niedrigen lvl zu halten.
is es extrem schlimm, wenn also nach dem IV training ich noch 30 -45 min mit ca. 160er puls weiterlaufe? ok, kh speicher werden dabei mehr angegriffen als sie eigentlich sollten, aber sonst...?
falls sich jemand wunder warum noch ga nach IV, versuch eben grade mal kappas ausdauer aufbauplan, weil ich eben im moment für meine verhälntnisse ne rechte schlechte kondition habe.

komisch, dachte es wären mehr sachen die ich wissen wollte...naja....vielleicht fällt mir ja nachher noch was ein, bis denn