-
Abspecken!
Hi,
wollte mal wissen was ihr von meinem Vorhaben haltet! Also wiege zur Zeit 120 kg bei 34% KF! Will auf 100 kg runter! Habe 3000 kcal für Trainingstage kalkuliert bei 40% EW, 25% F und 35% KH! An Nicht-Trainingstagen 2300 kcal! Trainiere 4 mal die Woche Kraft und fahre 2 mal die Woche aufm Ergometer für ne Stunde!
Meint ihr so wird es klappen?
Danke für eure Antworten...
-
Hallo
Vergiß Dein Trainingsvorhaben. 3 bis 4 pro Woche moderates Training und mehr auf Ernährung achten bringt viel mehr.
Klar, wenn Du es durchhälst 6 mal pro Woche über einiuge Monate ins Studio zu gehen, wirst Du schnell auf 100 Kilo sein.
Dein Problem dann: Dein Fell ( Haut) hängt Dir dann runter wie ein nasser Lappen.
Deswegen: Gut Ding will Weile haben. Versuche die 20 Kilo auf ein Jahr zu verteilen und die Haut kann langsam sich wieder zurückbilden.
Außerdem wirst Du so noch Muskeln aufbauen und so die Gefahr edes Jojo-Effekts mindern.
MfG LANDO
-
Men`s Health Abonnent
Wenn das nur so wär das man schnell auf 100kg wär.Ich trainier 5-6 mal die Woche mega Schwer Grundübungen und danach 30 min IV Training aufm Crosser und muss um jedes Kilo kämpfen.
Naja aber hab gut aufgebaut nebenbei.
-
Men`s Health Abonnent
Re: Abspecken!
 Zitat von KlausPeter82
Hi,
wollte mal wissen was ihr von meinem Vorhaben haltet! Also wiege zur Zeit 120 kg bei 34% KF! Will auf 100 kg runter! Habe 3000 kcal für Trainingstage kalkuliert bei 40% EW, 25% F und 35% KH! An Nicht-Trainingstagen 2300 kcal! Trainiere 4 mal die Woche Kraft und fahre 2 mal die Woche aufm Ergometer für ne Stunde!
Meint ihr so wird es klappen?
Danke für eure Antworten...
Mit Refeeds wirds klappen Jo
-
Eisenbeißer/in
...
Ich trainier 5-6 mal die Woche mega Schwer Grundübungen und danach 30 min IV Training aufm Crosser und muss um jedes Kilo kämpfen.
Glaub mir wenn du wirklich schweres Eisen hebst, machst du bestimmt keine 30 Minuten IV-Training im Anschluss.
Wer mit richtiger Intensität Eisen hebt, kann danach nicht mal mehr eine Stufe steigen!!!!!