Hey leute hab mal ne Frage an euch Kraftsportler und KH pros.

und zwar vor 1 Monat beim KH. Ich hab 3*5 gemacht. Erst zwei aufwärmsätze mit 45 und 65 kg mit jeweils 15 wdh. Dann hab ich die Hantel mit insgesammt 115kg beladen und wollte 5wdh machen. Ich hab ganz normal angefangen mit em Heben und lief auch gut aber als ich nach der 3ten Wdh hoch wollte hatte ich ein Gefühl beim aufstehen, als ob mir einer mit einem Hammer auf den Kopf haut und ich im Bereich der Lendenwirbelsäule zusammensacken würde, obwohl ich ganz normal stand und auch sauber technick hatte. Ich konnte allerdings noch schmerzfrei 2 weiter wdh absolvieren. Danach hab ich KH abgebrochen und nun seit 1 monat nicht mehr gehoben und keine Hyperextensions mehr gemacht. Ich hab keine Schmerzen in dem Bereich egal, ob ich mich dehen oder beim heben von kisten etc. Ich muss noch dazu sagen, dass ich immer beim KH einen Gürtel anhaben. Kann es vll daran liegen das ich die Woche zuvor Maximal gehoben habe? 150kg 1 mal?

zu meiner Statur: 180 - 185 cm gross und wiege 75 kg. Ich mache KH seit etwa 5 Monaten

Schon mal danke fürs durchlesen

MfG fainer