-
Erhöhte Leberwerte!
hiho!
ich komme gerade vom arzt,ich habe meine blutwerte prüfen lassen und es wurde festgestellt das meine leberwerte erhöht sind.nur nehme ich keine medikamente,noch trinke ich alkohol!mein arzt meinte das könnte von dem proteinpulver kommen welches ich nehme!ich nehme normalerweise immer das von mrm aber letztens habe ich mich für die billigere variante entschieden und mir mal dieses neue gold medal whey bestellt!kann es evtl. davon kommen,das meine leberwerte erhöht sind?
ich meine,ich glaub es zwar irgendwo nicht aber wo soll es sonst herkommen!der arzt hat mir jetzt gesagt ich soll mal 4 wochen kein protein pulver mehr nehmen und dann noch mal einen bluttest machen lassen!was haltet ihr davon?alles humbug was der labert oder könnte da doch was dran sein?vielleicht hat ja einer von euch ähnliche erfahrungen mit dem billig zeugs gemacht!über antworten würd ich mich freuen!mfg Patrick
-
Meinst du das von QSE? Benutze ich auch und habe vor einer Woche auch nen Bluttest machen lasse. Leberwerte waren bei mir in Ordnung...
-
jo genau das von QSE!hab schon 1 1/2 eimer wech!weiss ja net wie oft du das schon genommen hast!?mfg patrick
-
ich würde es ausprobieren aber es kann auch zu einer "lebervergiftung" durch zu viel vitamin a und d kommen
nimmst du davon vielleicht zu viel auf
-
mh an trainingstagen können es schonmal 3 shakes sein a 40g whey!einer vor dem training,einer danach und morgens nach dem aufstehen.
an normalen tagen meist 1-2 shakes a 40g whey.
gruß patrick
-
Hallo
Du hast vermutlich weder eine Vergiftung noch zu viel Eiweiß konsumiert.
Eine Möglichkeit wäre auch eine eben überstandene Infektion, auch wenn nicht erkennbar gewesen.
Aber poste mal die Werte. Bei einem Arzt sind die Werte schon ein Hepatitisalarm, der nächste zieht noch nicht mal ne Augenbraue.
Lg
Semper