Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Sportbild Leser/in

3Kg Creatin für 20€ (Versandkostenfrei)

Hab gerade hamma dickes angebot gefunden, man bestellt 2 Beutel und bekommt einen noch dazu....

das heißt man bekommt 3kg (!!!!!) für 20€ und noch Versandkostenfrei !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8755134535

Hab ich mir erstmal gerade bestellt^^
    und dazu noch ne 500gramm dose bei nem anderen verkäufer aus meiner nähe

Boah 3,5Kg, jetzt hab ich Jahresvorrat :P

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Ich hör schon wieder die Dämonen anrauschen die gleich wieder loszettern werden:
    "IIh, asiatische Ware. Ganz böse, macht dich krank und aua. Irgendwelche Stoffe deren Schädlichkeit nicht nachgewiesen ist sind da drinne."

Kann ja heiter werden.

Im Übrigen empfehle ich wenn die Einnahmeempfehlung des deutschen Lebensmittelrechtes, die Schweizer haben scheinbar wieder mal den Schuss nicht gehört.

Sportbild Leser/in
    HÖRT DAS MIT DEN BILLIG WERBE DEPPEN DENN HIER NIIIEEE AUF ??

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Zitat Zitat von 4telvor12
    HÖRT DAS MIT DEN BILLIG WERBE DEPPEN DENN HIER NIIIEEE AUF ??
    bleib mal ganz locker kollege.
    ich glaube da ist einer 17, hat net viel geld und hat einfach nur ne frage gestellt.
    man man man....

Sportbild Leser/in
    @ Gabberlord

wo is da die Frage ?

Eisenbeißer/in
    tolles Argument, hat nicht viel Geld!! und dann kauft man sich halt irgendeinen *******, ist ja nur der eigene Körper dem man das Zeug reinballert.

Bin gespannt wann die ersten Daimler/BMW/AUDI usw billig Nachbauten mit gefälschten Ersatzteilen (am besten Bremsen) endlich auf den Markt kommen und bei ebay vertickt werden, damit die Leute die nicht so viel Geld haben auch mal "kurz" in den Genuss kommen.

@Pottproll
    Es geht hier ja nicht darum nur loszuzetteln, wenn du selber Ahnung von den Herstellungsprozessen hättest, wüsstest du was ich meine.

Ich versuche mal ein kleines Beispiel einfach zu erklären; um Creatin zu Reinigen sind zig Prozesse nötig, leider wird aber bei jedem Reinigungsvorgang die Reinheit immer weniger (angenommen man ist bei 96% dann wird es beim nächsten Prozess nicht zu 99 sondern z.Bsp. zu 96,8% beim nächsten z.Bsp zu 97,4% dann 97,8 dann 98,1 dann 98,2 usw)
    bedeutet die Vorgänge müssen immer öfter wiederholt werden, um dann irgendwann bei den angeblichen 99,95% zu sein und genau diese Vorgänge sind teuer!!

Das reinste derzeit ist immer noch das von der Degussa AG (SKW Trostberg AG) mit 99,9% also kann man sich schnell ausmalen, was man von einem Angebot halten soll, wo der Verkäufer schon Müll in die Beschreibung schreibt weil er selber Null Ahnung davon hat, wie leider die meisten der hunderte von schnell eröffneten Internetshops mittlerweile.

99,95% Creatin das ganze für 20 € durch 3kg plus 1€ Versand etwa 7 € pro Kilo!!!

Mir kommt das so vor, als wenn nirgendwo so viel über die Preise der Supphersteller gemeckert und vor allem ständig behauptet wird die haben riesige Gewinnspannen als hier.

Wenn ihr ins Kino geht, oder zum Supermarkt oder Klamotten kauft usw. sagt keiner was, aber hier weiss anscheinend jeder, der sich mal gerade in einem Studio angemeldet hat, bestens bescheid was die Leute so Verdienen, wie teuer die Herstellung ist usw. nicht schlecht.

Wenn ihr ins Kino geht, oder zum Supermarkt oder Klamotten kauft usw. sagt keiner was, aber hier weiss anscheinend jeder, der sich mal gerade in einem Studio angemeldet hat, bestens bescheid was die Leute so Verdienen, wie teuer die Herstellung ist usw. nicht schlecht.
    Du kennst mich schlecht. Ich reg mich ständig über zu hohe Preise auf.

Das reinste derzeit ist immer noch das von der Degussa AG (SKW Trostberg AG) mit 99,9% also kann man sich schnell ausmalen, was man von einem Angebot halten soll, wo der Verkäufer schon Müll in die Beschreibung schreibt weil er selber Null Ahnung davon hat, wie leider die meisten der hunderte von schnell eröffneten Internetshops mittlerweile.
    Die Welt steht nicht still und Degussa wird nicht ewig behaupten können, besser als der gesamte asiatische Markt zu sein. Und inwiefern sich sogenanntes "minderwertiges Creatin" negativ auf den Körper auswirkt, muss erstmal nachgewiesen werden.
    Warum haben bei Supps immer alle solche Befürchtungen bei asiatischen Produkten, bei Steroiden sind chinesische Wachstumshormone und billige Rohstoffe aus China der Renner - günstig und in der Qualität "erhaben". Ähnlich wie halt Supplemente und deren Autos.

75-kg-Experte/in
    bei Steroiden sind chinesische Wachstumshormone und billige Rohstoffe aus China der Renner - günstig und in der Qualität "erhaben". Ähnlich wie halt Supplemente und deren Autos.
    Und die, die sowas nehmen sind trottels. Die sehen meist verkrüppelt aus, oder die anabolika wirken sogut wie gar nicht. Ich habe schon viele gesehen, manche hängen an der Dialyse, manche haben keine Haare mehr auf dem Kopf, manche haben Augen, als würde man mit einem Cameleon reden. Sorry, aber wenn es um so Supplements oder chemisch hergestellte dinge geht, solte man nicht am falschen ende sparen. das Ist meine meinung.

Zitat Zitat von bloodhunta
    bei Steroiden sind chinesische Wachstumshormone und billige Rohstoffe aus China der Renner - günstig und in der Qualität "erhaben". Ähnlich wie halt Supplemente und deren Autos.
    Und die, die sowas nehmen sind trottels. Die sehen meist verkrüppelt aus, oder die anabolika wirken sogut wie gar nicht. Ich habe schon viele gesehen, manche hängen an der Dialyse, manche haben keine Haare mehr auf dem Kopf, manche haben Augen, als würde man mit einem Cameleon reden. Sorry, aber wenn es um so Supplements oder chemisch hergestellte dinge geht, solte man nicht am falschen ende sparen. das Ist meine meinung.
    Ein nicht unerheblicher Teil der Ulab-Produktionen arbeitet mit chinesischen Rohstoffen und diese sind hier recht hoch angesehen. Somit hast du auch einen nicht unerheblichen Teil der Steroiduser hier am Board bzw überhaupt als Trottel bezeichnet.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von bloodhunta
    Ein nicht unerheblicher Teil der Ulab-Produktionen arbeitet mit chinesischen Rohstoffen und diese sind hier recht hoch angesehen. Somit hast du auch einen nicht unerheblichen Teil der Steroiduser hier am Board bzw überhaupt als Trottel bezeichnet.
    du hast mich falsch verstanden. du verdrehst hier ganz schön was.

zwischen rohstoff und der produktion liegen welten!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte