-
Frage zu DC
Im DoggCrap ist es ja so, wenn man in einer Übung Stagniere dann wechsle ich sie, z.B. wenn ich im BD stagniere dann wechsele zu Butterlfy. Aber sollte ich von TE zu TE die Übung wechseln, oder nur wennman in einer Übung stagniert?
greetz
-
Sportstudent/in
1. Bankdrücken, zumindest flach, gibt es bei DC nicht...
2. Flies sind keinen Mehrgelenksübung, Rest sie oben...
3. Einen Wechsel zwischen Bankdrücken und Flies kann es bei DC also schon überhaupt niemals geben. Völlig ausgeschlossen sowas...
Alleine das zeigt schon, daß Du weder die Übersetzung von Grammo gelesen hast, noch überhaupt Informationen auf den einschlägigen Ami-Boards eingeholt hast, geschweige denn überhaupt irgendwas über DC weißt!!!
Deine Frage ist den anderen Usern gegenüber schlicht und einfach einen Frechheit!!!
Erst lesen, dann verstehen, dann nochmal lesen, usw., usw., usw., und wenn wenigstens das Minimum verstanden ist, dann darfst Du fragen. Also bitte nochmal zurück auf Start...
-
Hey Wildsau, hast Du Deine Tage??
Nun lass den Jungen doch sowas fragen, ohne dass Du ihn gleich plattwalzt!
Wie Du sehen kannst, ist das sein 7. Beitrag gewesen. Ist er der Forumsexperte schlechthin, dass er Deine Grundsätze des Fragens kennen muss?
So eine Reaktion hast DU doch wohl nicht nötig, oder??
Dafür bist Du eigentlich zu erwachsen bzw. intelligent! Oder?!
MfG BjörnE
-
Aber schön, dass Du mal wieder reinschaust in BBszene!
Wir ham dich vermisst. Wo warste so lange?
-
Sportstudent/in
>Hey Wildsau, hast Du Deine Tage??
Ich hab meine Tage IMMER, JEDEN TAG!!!
>Nun lass den Jungen doch sowas fragen, ohne dass Du ihn gleich plattwalzt!
Hab das Alter (16) erst gesehen, als mein Post draußen war...
>Wie Du sehen kannst, ist das sein 7. Beitrag gewesen. Ist er der Forumsexperte schlechthin, dass er Deine Grundsätze des Fragens kennen muss?
Das hat nix mit der Beitragszahl zu tun, mit dem Alter eigentlich auch nicht. Ich hab mir meinen erstes Post erst schreiben trauen, als ich mich 2 Wochen lang täglich 4 Stunden eingelesen hatte.
>So eine Reaktion hast DU doch wohl nicht nötig, oder??
>Dafür bist Du eigentlich zu erwachsen bzw. intelligent! Oder?!
Die Betonung liegt auf eigentlich. Und manchmal auch zu grantig...
Das Problem ist aber ein ganz anderes, eher allgemeiner Art. Stell Dir mal vor Du gehst in ein Forum fürs Tuning von ´nem Porsche. Und dann fragst Du dort wie man an der Tanke Luft in nen Reifen läßt!?! Weißt Du was ich mein?!? Wenigstens ein Basiswissen sollte man sich angeeignet haben. Es geht auch nicht um die Frage an sich. Die erledigt sich von selbst, wenn er den DC-Wichtig-Stickie auch nur einmal durchliest. Es geht darum, daß er absolut zu faul ist, die Wichtig-Stickies zu lesen. Und deswegen werde ich hier gerne mal grantig...