Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Tipps für Propikur

Da ich seit einigen Woche diäte und es nun kaloriendefizittechnisch Richtung Endspurt geht, sprich: Ich ernähre mich absolut KH-frei, möchte ich meine Muskelmasse beibehalten, so gut es geht.
    Nun liegt mir hier Testosteron Propionat vor, leider nur als 1 ml. Da es ja eine kurze HWZ hat, muss ich es mir ja alle 2-3 Tage geben. Mein Problem ist, dass ich die Ampulle auf mind. 2 Injektionen aufteilen möchte, da ich sonst einen Überschuss an Testo bekomme. Jetzt habe ich gehört, dass ich die aufgezogene

- Spritze mit geschützter Nadel einfach in den Kühlschrank für die nächste Inj. aufbewahren kann. Ist das so ok?
    - Oder sollte ich mir sorglos 1 ml einfach komplett reinjagen?

Wäre dankbar für PN von Frauen, die damit Erfahrungen gesammelt haben. Ich möchte Vermännlichungserscheinungen selbstverständlich vermeiden. Ich weiß, dass das immer paradox klingt. Und nein, Oxandrolone kriege ich nicht her. War auch schon ein Gedanke von mir.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich möchte Vermännlichungserscheinungen selbstverständlich vermeiden.
    Ich nehme an die Damen die solch eine Kur hinter sich haben werden mir zustimmen das das fast nicht möglich ist. Völlig vermeiden geht nicht, allerdings kann man dafür Sorge tragen das es sich in Grenzen hält und die Virilisierungserscheinungen so gering wie möglich ausfallen.

Vielleicht meldet sich hier die ein oder andere Dame zu Wort die in dieser Richtung Erfahrung hat und dir helfen kann.

LG
    Nicole

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pimpermaus
    Da ich seit einigen Woche diäte und es nun kaloriendefizittechnisch Richtung Endspurt geht, sprich: Ich ernähre mich absolut KH-frei, möchte ich meine Muskelmasse beibehalten, so gut es geht.
    Nun liegt mir hier Testosteron Propionat vor, leider nur als 1 ml. Da es ja eine kurze HWZ hat, muss ich es mir ja alle 2-3 Tage geben. Mein Problem ist, dass ich die Ampulle auf mind. 2 Injektionen aufteilen möchte, da ich sonst einen Überschuss an Testo bekomme. Jetzt habe ich gehört, dass ich die aufgezogene

- Spritze mit geschützter Nadel einfach in den Kühlschrank für die nächste Inj. aufbewahren kann. Ist das so ok?
    - Oder sollte ich mir sorglos 1 ml einfach komplett reinjagen?

Wäre dankbar für PN von Frauen, die damit Erfahrungen gesammelt haben. Ich möchte Vermännlichungserscheinungen selbstverständlich vermeiden. Ich weiß, dass das immer paradox klingt. Und nein, Oxandrolone kriege ich nicht her. War auch schon ein Gedanke von mir.
    Also auf keinen Fall 1ml/100mg (?) komplett reinjagen, bei Frauen reichen in der Regel Dosierungen zwischen 25-50mg alle 2 Tage bei einem Maximum für fortgeschrittene Athletinnen von 50mg pro Tag(siehe "Schwarzes Buch 05"), schau mal ob du nicht das Propionat in 10, 25 und 50mh Dosierungen kriegst (1. polnischer Hersteller bietet dies z. B. an) diese sind für Frauen optimal dosierbar.

Wenn du Steroidanfängerin bist reichen i. d. R. erstmal 25 max. 50mg alle zwei Tage. Ansonsten werden die typischen Erscheinungen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausbleiben.

Wenn du "als Frau" zum ersten mal Steroide nimmst ist Propionat sicherlich schon ziemlich krasser Einstieg, besser: Metenolon Acetat oder auch Andriol.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Pimpermaus: Meiner Meinung nach hast du doch in einem anderen Forum schon die passende Antwort bekommen.... verstehe nicht wieso Du hier nochmal fragst!

Neuer Benutzer
    Hallo Shana,

stimmt genau, aber ich kann nicht genug meinungen und erfahrungsberichte bekommen, ehe ich nun wirklich loslege. bitte nicht falsch verstehen. vielleicht bin ich übervorsichtig. das hat aber nichts damit zutun, dass ich euch inkompetent finde. lieber wären mir ja die polnischen propis. war mir nur besonders bezüglich der haltbarkeit einer bereits angebrochenen ampulle im kühlschrank nicht sicher, da ja explizit auf der ampulle drauf steht, dass es nur für Einmalgebrauch gedacht ist.

Dann musst Du es eben lassen. Oder Dir die Durchstechampullen von Undergroundlabs oder Homebrewern ordern. Das sind dann 10 ml. Portionsweise zu entnehmen. Allerdings würde ich Frauen abraten da sie diese Menge nicht in kurzer Zeit verbrauchen können.

Du musst wirklich keine Bedenken haben was die Lagerung für 3 Tage im Kühlschrank betrifft. Das Propionat kommt ja mit keinen Keimen in Verbindung. Was soll also passieren??

Gruss, Shana

Neuer Benutzer
    Okay, danke für die schnelle Antwort. Werde demnächst damit starten.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Hi,

wenn Du die Spritze in den Kühlschrank legst, wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß beim Injizieren. Es handelt sich um eine ölige Lösung deren Viskosität immer weiter abnimmt, je weiter sie runtergekühlt wird.
    Ich weiß immer nicht, wie die Leute auf solche Ideen kommen können?
    Was soll das aufbewahren im Kühlschrank bringen?

Wenn Ihr meint, daß dadurch die Sterilität oder die Haltbarkeit verbessert wird, dann ist das totaler Quatsch. Durchstechampullen werden auch nur bei Zimmertemperatur gelagert und NICHT im Kühlschrank.
    Die Sterilität wird durch das beimengen von Benzylbenzoat erreicht, welches ja trotz aufziehen immer noch vorhanden ist. Warum also den Kühlschrank benutzen und den Roidkater des Jahrhunderts riskieren.

Des weiteren würde ich eh empfehlen, eine 10ml Durchstechflasche von einem U-Lab zu ordern als die Ampullen zu verwenden. Damit kannst Du ja immer so viel aufziehen wie Du brauchst.

Gruß
    Benni

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Was hältst Du davon, clean zu bleiben???

Benni: Das man das Zeug nicht gekühlt injiziert war schon geklärt.. über all das haben wir schon in einem anderen Forum gesprochen. Nix für ungut. War klar daß das hier so rüberkommt. Aber Maus hat das schon alles richtig kombiniert.. Mein Fehler..

Gruss, Shana

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte