-
Protein Sammelbestellung
Hi,
wollte nur mal fragen ob in nächster Zeit wieder eine Protein Sammelbestellung geplant ist oder ich einfach so bestellen soll, weil mein Protein geht langsam aber sicher zur neige...
-
HI,
hier läuft grad eine glaube geht bis zum 27.3. gleich mal 4kg Pistazie bestellet schmeckt am geilsten.
http://www.body-academy.com/thread.p...=2273#post2273
-
 Zitat von TripleX1
Scheinst aber auch fast der Einzige zu sein der da was bestellt hat, frage mich nur wie und wann der Händler die restlichen 390 bzw. 290 Dosen verkaufen will, wenn selbst in so einer Sammelaktion nur max. jeweils 10 Dosen zusammenkommn werden.
Body Attack wird den Rest bestimmt zurücknehmen...
-
 Zitat von muskelpaul
 Zitat von TripleX1
Scheinst aber auch fast der Einzige zu sein der da was bestellt hat, frage mich nur wie und wann der Händler die restlichen 390 bzw. 290 Dosen verkaufen will, wenn selbst in so einer Sammelaktion nur max. jeweils 10 Dosen zusammenkommn werden.
Body Attack wird den Rest bestimmt zurücknehmen... 
Liegt daran das ihm der Shop gehört 
Im Body-Attack Forum scheint er diesen zumindest als seinen ausgegeben zu haben.
Jämmerlich wie die heutigen Shopbesitzer versuchen sich als Kunde auszugeben! Manometer.
-
Ah, evtl. sollte man sowas mal mit hochwertigen Produkten probieren, dann könnte es evtl. funktionieren.
Aber da kann man natürlich nicht so schön dumpen.
-
bei http://bb-onlineforum.de/index.php? gibts jetzt ne sammelbestellung vom body attack protein!
Musst mal unter supplements schauen, müsste auch für gäste offen sein!
-
Ich finde nix von ner Sammelbestellung... hat jemand sie gefunden ??????
EDI Man muss sich definitiv anmelden und gelangt auf die oben schon gepostete Seite mit dem 4 Kilo Eimer Body Attack Protein !!!!!
-
Eisenbeißer/in
Is eigentlich ne tolle Sache...nur hab ich an den Produkten kein Interesse!
-
-
bei mir funkt. der Link aber nicht, Not Found steht da