-
3,5 Monate Training
Hi Kollegen!
Ich trainiere erst seit 3,5 Monaten und ich weiß, dass man noch nicht viel noch keine richtigen Fortschritte zu erkennen sind. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören um zu erfahren ob ich meine Strategie überdenken sollte. Ich will nämlich nicht erst nach ein oder zwei Jahren bemerken, dass ich etwas falsch mache. Zwischen den Bilder liegen ca. 2 Monate.
Danke schonmal!
-
Men`s Health Abonnent
Um zu bewerten ob du mit deiner Strategie eventuel falsch liegst, müsste man diese erstmal kennen....
Allerdings denke ich das grade bei untrainierten in den ersten 3,5Monaten sicher einiges mehr geht.
Btw. Wieviel % Körperfett hast du? Hast du an Fett zugenommen?
-
Man erkennt Fortschritte. Allerdings dürfte der kfa auch gestiegen sein. Also achte ein bisschen auf die kcal-Anzahl. Das was du dir jetzt anfrisst musst du früher oder später wieder mühevoll runterbringen.
So genannte Massephasen sind für min 95% der Leute hier nicht ratsam.
-
3,5 Monate ist nicht lange! Man sieht Ansaetze, weiter so!
-
Sportstudent/in
-
Erkennbar ist, dass du nun nach 3.5 Monaten Toilettenpapier hast
Mal im ernst: Du scheinst generell zugenommen zu haben, große Fortschritte kann man allerdings nicht erkennen (was ich bei 3.5 Monaten auch nicht erwarten würde)
An den Armen scheint aber was hängen geblieben zu sein, wirkt auf jedenfall so...
Weiterhin viel Freude am Pumpen ^^
bbuser
-
Discopumper/in
nach etwas ueber 3 monaten fortschritte auf bildern festzuhalten ist nicht ganz einfach,bleib am eisen und poste eventuell in ein paar monaten dein tp und ep solltest du keine bzw.sehr wenig erfolge erziehlen.ich denke mal selbst demjenigen,der sich versucht soviele infos wie nur geht anzulesen,bleibt von anfaengerfehlern nicht ganz verschont.das kommt schon
offtopic:weiss ja nicht wie alt du bist,aber solltest du auch nach strategie-plaeanen beim umgang mit frauen suchen:lass die fussball-glitzer-short weit unten im schrank verschwinden
mfg,
durango
-
also ich erkenn überhaupt nichts....
aber wie auch nach 3 monaten.
Poste nach 2 jahren mal wieder pix
-
75-kg-Experte/in
Meine Güte......''3,5 Monate Training''....
Muskelaufbau ist ein langwieriger Prozess und bei dir erkenn ich rein garkeine Veränderung sry.Die optische Verbesserung beträgt Null Komma garnichts.
Aber was willst du nach 3,5 Monaten auch schon erwarten.Nach einem Jahr konsequenten Trainings könntest du vielleicht mal daran denken hier Vorher/Nacher-Bilder reinzustellen.
Bleib weiter am Eisen......mit der Zeit wird man dann auch Fortschritte erkennen können.
-
75-kg-Experte/in
Meine Güte......''3,5 Monate Training''....
Muskelaufbau ist ein langwieriger Prozess und bei dir erkenn ich rein garkeine Veränderung sry.Die optische Verbesserung beträgt Null Komma garnichts.
Sehe ich genau so. Erst mal ein oder zwei Jahre regelmäßig trainieren und dann noch mal Bilder reinsetzen. Würde mal sagen dass es vorher nichts bringt.